Talentpunkte verteilen (Dragon Quest 8)

Hallo ich habe eine Frage,ab Level 5 glaub ich bekommt man TalentPunkte also soll ich beim Held abwechselnd skillen weil ich möchte Courage und Speere also soll ich einmal Speer und einmal Courage oder wie (Das gilt auch für die anderen Yangus will ich Sense und Humanität Jessica Stäbe und bisschen Sex-Appeal Angelo Charisma und Schwert)

Danke im Vorraus
FraGeKID :D

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 12:48 von gelöschter User

3 Antworten

em als erstes der held soll^lieber schwert haben und jangus axt aber wenn du es so machst wie du sagtest immer zu erst die waffe und dann die anderen und jessica braucht peitsche weil wenn du zwillingsdrachen hast und du nur lv 20 bist machst du 2 mal 40 schaden das macht 80 und mit konzetation 100 macht das 2 mal 300 schaden und wenn sie lv 99 ist und 100 konzentriert ist macht sie 2 mal 3900 schaden mit energieschub 200 mehr

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 13:54 von Dmitrij12

Held:


Von Anfang an auf Speer bis mindestens 59 Punkte,damit er den Blitzschlag erlernt.

Damit kannst du Gegner sofort töten,falls die Attacke trifft.
Also perfekt für Metallgegner.


Bei Yangus die Axt bis auf mindestens 66.
Dann lernt er die gleiche Attacke wie der Held.
Nur heißt sie Scharftichter.



Ohne diese Attacken kann man nicht schnell und gut leveln.




Jessica braucht die Peitsche,wie schon erwähnt wurde.
Angelo Schwert.



Wenn du die stärkste Attacke im Spiel haben willst,musst du bei Jessica Faustkampf auf 100 Skillen.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 14:13 von Precursor__

Okay aber damit ist die Frage Halb Beantwortet.
Wann soll ich auf Speer skillen und wann auf Courage z.B. soll ich 3x auf Speer die nächste 3 auf Courage oder wie ?

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)