Rotwahrdronin (Skyrim)

Soll ich die verpfeifen oder retten?
Bitte vor und nachteile nennen

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 13:22 von Laurentdavid

10 Antworten

bringt beides gleich viel. hab einen von denen getötet ums eq zu bekommen, dann waffen weg und das mäde verpfiffen.
habs aber auch anders probiert bringt auch kein unterschied^^

dachte wäre evtl wie mit den 3 von der dunklenbruderschafts start quest. wenn man die 3 am lebn lässt und dafür die anführerin der db killt gibts nette überaschungen im laufe des games :D

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 13:29 von N1Kraft

Speichere ab und probier beide Lösungen, dann kannst Du die nehmen, die Dir besser gefällt.
Ich hab sie ausgeliefert, weil Ich den Alik'r mehr geglaubt hab.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 13:31 von DrIllich

N1Kraft, aber wie kann man so herzlos sein, Astrid zu killen? Ich hab die dunkle Bruderschaft schon abgeschlossen, und das war da schon traurig genug...

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 13:50 von Larxene97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
warum herzlos O.o bin kann billige spielzeug von der hoe... und ich töte nich nur weil sie das gerne möchte !ich bin das focking drachenblut ! :D

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 15:03 von N1Kraft

Aber Astrid ist so nett o:
Sie nimmt Verstossene auf, die in der Gesellschaft keinen Platz finden! Und ihr deutsche Stimme klingt so extrem freundlich ;D

Aber mich würde interessieren, was passiert, wenn man sie am Anfang killt...

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 15:21 von Larxene97

larxane97 dann bekommst du eine Quest : vernichte die dunkele Brudeschaft wo du 3.000 bekommst

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 15:24 von Laurentdavid

so nett ? die tötet unschuldige menschen nur weil jemand sagt " töte den und den, den mag ich nich". ich hasse sie so sehr xD

die missionen sind schon cool, sind aber lle sammt lappen^^


SPOILER !
-
-
-
-
-
-
-
-
--
--
-
-
-
-
-
--
-
-
-
also wenn du astrit am anfang "killst" startet die quest " dunkle bruderschaft vernichten" oder so.
dann gehste nach drachenbrügge und bekommst den aufrag die db zu vernichten. also gehste hin, machst alle nieder ... dann bekommste 3.000g dafür.

außerdem begegnen dir im lategame noch die 3 die du nich getötet hast und " bedanken" sich :D

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 15:26 von N1Kraft

Naja, Astrid bekommt die Aufträge ja auch nur von anderen unschuldigen Menschen, die jemanden töten wollen ;D
Das töten ist in diesem Fall ein Job wie jeder andere, und ich mag Astrid ;D
Aber 3000 Gold ist zu wenig... Bei der richtigen DB Quest kriegt man am Ende ja schon 20'000 Gold.







Welche 3 Leute überleben denn?

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 15:30 von Larxene97

naja is wohl ansichtssache, aber ich persönlich bin keine marionette. und ich finde auch das geld in skyrim eh relativ is. für was brauch man schon gold. hast schon ab 30 mehr als du ausgeben kannst^^

außerdem bin ich in der diebesgilde, und das würde sich wiedersprechen :D

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 15:36 von N1Kraft

Ich bin nach der dunklen Bruderschaft auch in die Diebesgilde gegangen, wegen der Nachtigallrüstung. Ich finde es spassiger, Menschen zu töten, als sie nur auszurauben ;D

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 15:41 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)