Die Klingenrüstung (Skyrim)

Wie bekomm ich die rüstungen der klingen auf legendär? habe smiedekunst auf 100...muss ich irgendwas bestimmtes machen oder haben(talent usw)

danke für antworten

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 13:25 von sli102

7 Antworten

Doofe frage, wie heistt die rüssi der klingen, bzw. wo kriegt man die her?

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 13:51 von Keno77

wieso doofe frage? und die bekommt man bei einer hauptquest ich weiß nicht genau wie die heißt da musst du mit den klingel in son tempel und da liegt die dann irgendwo rum... und ja die rüstung heißt klingenrüstung:D

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 14:04 von sli102

Oh dreck, hab mich da gar net umgeshehn weil ich total müde war und es da so eckelig dunkel war :) dann jetzt aber schnell dahin :)
Danke und au deine frage: du ekommst sachen wie die klingen russi , nachtigall, dunkle bruderschaft etc. auf legendär indem du dir 4 rüssis also, brust, hand, ring u kette holst die schmiede boni haben, kannste dir ja per arkana verzauberer machen, meine 4 sachen haben jeweils +28% schmiedebonus wenn du die sachen verstarkst :)

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 14:11 von Keno77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich weiss wosie liegt is aber wenn du schon ne Daedra-Rüssi hast nicht mehr so gut is ungefähr so wie die Ebenerz-Rüssi okay zurück zum Thema in der HAuptquest kommt man an einen Ort mit den Klingen wodir Esbern so eine Schrifttafel über Drachen zeigt und erklärtund in diesem Raum istau der linkenSeite ein kleiner Nebenraum indem ich glaube einTisch und eine Truhe drin sind in der Truhe ist die KLINGEN-RÜSTUNG mit allem drum & dran hoffe konnte helfen weis leider nicht mehr wie der Ort heisst aber vil. weiss es ja noch jemand der dir antwortet

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 16:38 von Skyrimforever

der heist "Tempel der Himmelszuflucht" oder ähnlich

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 10:45 von GamerVomLand

Ja der Tempel der Zuflucht bei Alduins Mauer

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 20:44 von FunnyAmigo

Wenn ich lese wie manche hier schreiben bekomm ich das Kotzen. Beherrscht ihr keine Zeichensetzung/Rechtschreibung oder macht ihr das mit Absicht?

Antwort #7, 30. November 2012 um 00:27 von Towbee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)