wie werde ich reich habe schon eine angel und habe die wichtel schon auf den strand geschickt bekomme aber nicht viel warum? (Harvest Moon)

Wie werde ich reich
Ich habe jetzt eine angel und habe schon einbar angelwichte
aber bekomme nicht gerade viel
Was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 13:29 von harvest1999

3 Antworten

Der Bug funktioniert nur im Winter, Angelwichtel zb ne Woche auf den Strand schicken und evtl dort mit ihnen reden, nach ca 3 Tagen hatte ich dann immer die Knete auf dem Konto.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 13:39 von Cyara

Habe ich ja,
aber irgendetwas mache ich falsch

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 14:32 von harvest1999

Angelbug (Winterbug)
Der Angelbug, auch Winterbug genannt ist wohl der bekannteste Trick in Harvest Moon DS. Mit diesem Glitch lässt sich 1,000,000,000G auf einmal verdienen. Dazu müsst ihr mindestens einen indigoblauen Erntewichtel besitzen. Schickt diesen dann an einem Wintertag mindestens 3 Tage (am Stück, nicht täglich neu anheuern glaub ich) zum angeln an den Strand. Nachdem diese Zeitspanne abgelaufen ist beträgt euer Kontostand die oben genannte Summe. Ihr könnt diesen Trick auch mehrere male in einem Winter anwenden.
Achtung! Man sagt, dass duch diesen Bug die Chance steigt, dass euer Spielstand zusammenbricht und ihr ihn nicht mehr laden könnt. Erwiesen ist dies zwar nicht, von dem Bug ist trotzdem abzuraten.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 20:39 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)