wie findet ihr das spiel? (Zelda Twilight Princess)

und wisst ihr wie lange die spielzeit ist und ob man das spiel danach noch spielen möchte oder es dann keiner spaß mehr macht?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 11:21 von jojj

10 Antworten

Das spiel ist einer der wertfollsten sachen die ich habe .Ich habs zwar noch nicht duchgespielt aber es macht SEHR SEHR SPASS !
Im spiel gibt es keine spielzeit es steht nur wie lange du insgesamt gespielt hast .Ich spiele inzwische so 42 stunden .
Ich bin sicher wenn man ich es durchgespielt habe werde ich es nochmal spielen!
DAs problem ist wenn du nicht weisst was du jetzt machen musst kannst du dich darueber aergern, doch wnn du eine mission geschafft hast siehst du wie leicht es war. Ich stecke bei den 3 schattenspiegeln fest und komme seit ein par wochen nicht weiter.Die suche macht aber Spass .
(Die 3 schattenspiegel sind noch sehr weit von dem anfang enfernt)
Viel spass

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 11:39 von Johnny-B-Boy

du kannst mich ja mal fragen wenn du nicht weiterkommst vielleicht kann ich dir helfen (wnn ich mich erinnere)

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 11:43 von Johnny-B-Boy

Dieses Spiel ist einfach fantastisch. Die "The Legend of Zelda" Reihe hat mich schon immer beeindruckt und gehört noch heute einem Teil meines Herzens ;D. Das Spiel ist etwas unkomplizierter als z.B. "The Wind Waker" oder "Ocarina of Time"! Außerdem finde ich, hat es etwas von seinem Charme verloren. Zugegeben es ist ja auch etwas ernster geworden. Steuerung und Story sind trotzdem imposant, die Grafik lässt kaum zu wünschen übrig. Fazit: Eigentlich Pflicht für jeden Wii-Besitzer außer für die großen Nörgler!

Antwort #3, 04. Juli 2008 um 13:37 von Weaponmaster

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Das ist einfach KLASSE!Macht total viel Spaß!An deiner stelle würd ichs mir Kaufen!

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 13:37 von gelöschter User

Wo bist du eigentlich grad, Flavia? Endlich raus aus Karkariko?

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 17:48 von gelöschter User

Das ist einfach Super! Die Mindestspielzeit um Ganondorf zu besiegen, beträgt ungefähr 20 Stunden, wenn man das Spiel durchrennt, aber dann macht es nicht so viel spass, als wenn man es ruhig angeht. Die Höchstanzeige der Zeit beträgt glaub ich 999:59 oder 100:00 oder 99:59. Ich bin bei meinem ersten Speicherstand 99:43, aber mir fehlt nur noch 1 Geisterseele, ansonsten hab ich alles. Bei meinem zweiten bin ich grad bei 29:51, hab aber schon Gandorf gekillt. wie weit bist du Link3000?

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 16:11 von Rayquaza111

Bei Speicherstand 1 such ich erst mal alle Nebenquests und schlender ´n bisschen rum, deswegen 102:45. Hab aber schon nach 46 Stunden fertiggehabt. Bei Speicherstand 2 gerade 17:25 und im Zeitschrein.

Antwort #7, 06. Juli 2008 um 16:13 von gelöschter User

das ist ein total tolles spiel habe es mir erst vor kurzem gekauft!
macht total viel spaß! Und wenn du einmal nicht weiter weißt dann frage doch einfach hier im frageforum nach!
Wie praktisch!
und ich finde es macht auch viel spaß, weil man auch mal nachdenken muss und nicht nur töten und so!

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 18:08 von Tinki996

ich hatte ungefähr 60 stnd.gebraucht un habe es schon 2 mal gespielt...ich wede demnächst mit dem 3 mal anfangen^^

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 21:57 von Midna92

also bei mir ist eine sau lange Spielzeit bei Datei 1! Bei datei 1 hab ich jetzt schon 134:51 gespielt!

Antwort #10, 25. Juli 2008 um 21:50 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)