Keia und letzte miene (Harvest Moon)

Wie ist das schwarze herzevent bei ihr und was will sie und wie bekomme ich das? (z.B. rezept mit was koche ich das?)
Kann ich das noch machen obwohl ich verheiratet bin und ein Kind habe?
Bekomme ich danach die letzte miene so wie die ersten indem ich zu carter gehen muss?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 13:48 von Alexander-H-

5 Antworten

du musst für das schwarze herzevent einfach auf ebene 255 der dritten mine gehen, sie will curry mit reis, das wäre entweder super curry oder feinstes curry, aber da du verheiratet bist kannst du das event nicht mehr auslösen und dadurch auch leider nicht mehr die 4.mine bekommen, das herzevent hättest du vor der hochzeit machen sollen

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 13:54 von Horizon

das versteh ich jetzt nicht, ich hatte nähmlich ihr kein curry gegeben und hatte trotzdem die vierte mine

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 15:52 von Deblal

ja man muss ihr auch keines geben, aber man darf trotzdem nicht verheiratet sein, wenn du ihr curry gibt erfüllst du ja bloß ihr herzevent, zum auslösen reicht ja auf die ebene zu gehen

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 16:13 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
keria hat nichts mit der 4. miene zu tun. für die 4. ebene mus man die dritte durch haben und dann wieder während niemand in der miene ist mit dem hammer darein gehen. Ich hab die 4. Miene und war nur für das Schwert dort oben und sonst nie wieder

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 09:22 von Miley7

@Miley Das Schwert war in Mine 2 auf Ebene 255, nicht in Mine 3. Sicher dass du Keria nie in ihrem 'Zimmer' Ebene 255 in Mine 3 besucht hast? Wenn du sicher bist sollte Alexander es mit der 4. Mine versuchen, aber in der einschlägigen Literatur steht überall dass man sie zumindest einmal besucht haben muss vor der Hochzeit.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 13:02 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)