wo bekommt man schwarze perle (MH Freedom 2)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 13:50 von magnus96

3 Antworten

wenn du einen kehzu tötest bekommst du als belonungs item schwarze perle.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:04 von gear98

Hier sind die Monster von den ich weiß wo du schawarze perle bekommen kannst:
1:Daimyo Hermitaur
2:Shogun Ceanataur
Bei der Quests bekomme ich fast immer schware perle
Also Viel Glück

PS: Nimm die vor dem Shogun Ceantaur in acht wen du noch nicht gegen ihn gekämpfst hast.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 16:08 von Basarioskiller

Die größte chance eine zu bekommen ist der Daimyo :)

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 16:53 von Styloo_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link