Wie beeinflüssen die beiden Entscheidungen die Story? (Bastion)

hi,
ich habe das Spiel nun 1mal durch.
Ich kam zum stutzen, als ich die Entscheidungen gesehen habe.
Hat es ne große Auswirkung aufs restliche Spielgeschehen?
Und gibt es auch ne falsche Entscheidung.
Ich habe mich zurets für Zulf liegenlassen entscheiden dann für Wiedergherstellen

So, was passiert wenn man Zulf nitnehmen würde und wenn auf Bastion evakuieren ginge?
mg

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 13:53 von Homer1

1 Antwort

Zulf mitzunehmen hat nur auswirkungen auf die Bilder im Abspann. Nimmst du ihn mit siehst du ihn, wenn nicht, dann nicht.

Die 2 Entscheidungen. Du solltest dich beim ersten mal Durchspielen fuer das wieder herstellen entscheiden. Nach dem Abspann klickst du im Menue auf Game Plus und die Storz beginnt von vorne, du hast aber alle Waffen und Upgrades. Muss aber alle Gebaude in der Bastion bauen.

Nach diesem male durchspielen hatte ich dann auf Evakuieren geklickt, im Prinzi faengst du auch wieder von vorne an, klickst aber im Menue auf Score Attack Mode (in English). Dann bekommst du fuer die einzelnen Level Punkte.
Auch hier hat es keine Auswirkungen, ausgenommen die Bilder, ob du Zulf mitnimmst oder nicht.

Hoffe konnte dir Helfen auch wenn es reichlich spaet kommt, kam erst vor kurzem auf das Spiel.

Antwort #1, 10. Juli 2012 um 19:46 von tobytobo

Dieses Video zu Bastion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bastion

Letzte Fragen zu Bastion

  • Bastion: Wie beeinflüssen die beiden Entscheidungen die Story?

Bastion

Bastion spieletipps meint: Rundum gelungenes Action-Adventure mit feiner Spielbarkeit und preisverdächtiger Präsentation.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bastion (Übersicht)