was zur Hölle (MH Freedom Unite)

soll bitte ""dummy"" sein?!?!?!?!?

also wenn man de Ukanlos getötet hat kann man sich ja G-Stufen wafffen machen
bei den Hämmern gibts jetz einen der nennt sich "dummy" dafü braucht man u.a. 2x5 ""dummy"" (die abbildung zeigt ein gelbes Papier)
UND
es gibt eine leichte Armbrust die sich "dummy" nennt dafür bracht man ""dummy"" (diesmal ist die Abbildung aber ein roter Krabbenpanzer)


ja



Was soll das bitte für ne SCheisse sein?!?!?!?

und woher bekomm ich diese """"dummy""""s ?!?!?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 13:58 von f1florian

15 Antworten

da musst du schon n dummy fragen der richtig dumm is:)

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 14:07 von phili1465

aso halt du ahst den unkalos gekillt vill. gibts selten n dummy vom unkalos werre möglich

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 14:15 von phili1465

von Ukanlos kriegt man Ukanlossachen aber keinen """dummy"""

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 14:18 von f1florian

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich googel mal

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 14:19 von phili1465

thx .

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 14:21 von f1florian

hab ws im mhfu forum gefunden das man diese dummis nur cheaten kann da ich geb dir den link:http://monsterhunterforum.de/board6-monster-hun...

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 14:22 von phili1465

hab was*

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 14:23 von phili1465

aja son scheiss

thx!

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 14:26 von f1florian

ja wieviel angriff hattn diese dummy waffe überhaupt?
und welche schärfe

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 14:27 von phili1465

äh moment muss kurz des spiel laden

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 14:39 von f1florian

also der hammer""dummy"" hat 1296 atk blaue schärfe und 280 donner


also gut sie ist scheßße im vergleich zu ukanlos hammer(1820atk auch blaueschärfe 120 eis und +10 def aber alta man 1820 ATK voll übl man)

ich kämpf zwar normal mir Langschwertern abe egal ich wolts einfach nur mal wissen weil ich war irgenwie völlig perplex weil ich mein """"""dummy"""""" WOW OMG WTF LOL XD also ahm ja

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 14:46 von f1florian

Beeil DICH :)

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 14:46 von phili1465

naja für ne cheat waffe is des kake
und ich fine den cheat oder hack doof wo man nur einmal kiken muss und des monster is tod alda da kannst du das spiel in den müll werfen das macht ekin spaß mehr auser man kann das wieder ausschalten den hack

Antwort #13, 14. Januar 2012 um 14:49 von phili1465

Es wer geil wenn man gleich am anfang eine waffe hat wo man mit einem schlag jedes monster killn kann so kann man den cheat aus machen man muss dan nur die waffe wechseln^^

Antwort #14, 14. Januar 2012 um 14:50 von phili1465

Es wer geil wenn man gleich am anfang eine waffe hat wo man mit einem schlag jedes monster killn kann so kann man den cheat aus machen man muss dan nur die waffe wechseln^^

Antwort #15, 14. Januar 2012 um 14:50 von phili1465

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)