Käferjagd (Zelda Skyward Sword)

Wie bekomme ich die freigeschalten?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 14:07 von schurli1

7 Antworten

hol dir ein schmetterlingsnetz und los gehts

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 14:31 von MarioFan98

bei terri findest du ein schmetterlings netz, mit der schleuder triffst du die glocke unterm fliegenden haus, sobald lässt er ein seil runter, nimm dir den seil und warte bis du oben heraufgezogen wirst :D

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 14:40 von Miyuki-Raizune

Das hab ich eh schon längst ich mein ich hab gelesen ,dass es noch ein Minispiel gibt so in der Art wie Roullette oder Bambuskürzen. Und da steht wenn ich das einmal mach muss ich dort den Käfer vom Terri suchen

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 09:41 von schurli1

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
achso,du meinst den dämonenkäfer:)
ich glaub,der verschwindet so,wenn du dir die stimmen besorgen musst.dann musst du nachts mit terri sprechen,er sagt, dass sein käfer weg ist.der ist dann bei stru auf seiner insekteninsel in der sturmwolke.du kriegst den dämonenkäfer von ihm,wenn du die aufgabe unter 3 minuten schaffst.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 12:49 von MarioFan98

Muss ich ihm nicht irgendwelche Käfer verkaufen oder so?

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 13:29 von schurli1

nö,das nur nachts

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 23:47 von MarioFan98

oh man ich hab ihm jetzt alle meine Käfer gegeben!

Antwort #7, 16. Januar 2012 um 19:42 von schurli1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)