Hundenamen (Dalmatiner & Friends)

wie heißen eure hunde? ich hab jetzt nintendog schon seit 5 jahren und hab erst 3 hunde weil mir keinen namen mehr einfallen wie heißen den eure?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 14:28 von Lilly98

9 Antworten

Kiki,Betti,Aura,Luna und Koko mehr hab ich auch nicht aber habe schon viele Hunde verschenkt !

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 21:03 von KatiS6000

Susi,Stanley,Lou,Tyson,Zoé,Candy und Mimi das sind alle die ich habe und über alles liebe auch wenn´s nur ein Spiel ist.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 15:47 von MiniHusky98

danke leute ja ich liebe meine Andy auch über alles er ist ein boxer und ihn hab ich eben schon seit 5 jahren die anderen noch ncht so lang ich hatte immer mal wieder welche aber die waren doff und die hab ich wieder verschenkt

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 18:23 von Lilly98

Mein erster Hund ist ein Beagle namens Cora =) Hab sie auch schon um die 6 Jahre ;)
Meine anderen Hunde heißen: Lexie, Betty, Sam, Nico (so heißt mein echter Hund ;))
Hab aber auch schon etliche Hunde verschenkt :S

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 19:12 von Miley_Smiley

oliv,pusia,stella

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 15:28 von gelöschter User

Ich hab schon mal die Namen gehabt:

Astor
Coockie
Happy
Vampir (schwarzer Chihuahua, fand ich voll süß)
Juwel
Luna
Henry
Toffee
Honey
Peach
Frodo

Mehr fallen mir jetzt nicht ein.

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 19:34 von 19Vicky99

Ich hab nen Husky namens Karoshi.
Und mein anderer Hund heißt Yoshi, aber es kommen immer beide, wenn ich einen ruf. Außerdem ist Yoshi weiblich!
xD
Darauf hab ich nicht geachtet, ich hätte sie lieber Yoshima nennen sollen!

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 08:44 von YOSHIMA

Also meine Hunde heißen:

Rex, Flecky, Sina, Leyla, Gina (oder Geena), Viva, Shien (spricht man Schaien) und meine Freundin hat ihre Hunde Alaska, Bandley und Fanta genannt. Hoffe ein paar schöne Namen sind dabei!

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 16:23 von ndslitedogz

Ich habe nur vier Hunde die heißen : Cooper auagesprochen:Kuupa. männl.// Daisy ausgesprochen:Däisi weibl. // Domino männl. // und Lilly weibl.

Antwort #9, 05. Februar 2012 um 12:57 von alexandra16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)