Pal Bug mit Dreieck und richtungtasten drücken um gehen ? (Digimon World)

also laut einem spieletipps user und auch anderen im web kann man den bug angeblich so umgehen:

Sicherlich wisst ihr ja, dass es in der Pal-Version einen Bug gibt. Eigentlich mehrere aber diese eine ist ganz schön unpassend, nämlich der Bug an der Festung: man kann nicht mit den Agumon sprechen! Also wie rein kommen? Ihr geht links neben den Agumon zum Tor - klappt nicht- Erst mal dürft ihr nicht rennen sondern müsst gehen; also dreieck drücken, aber nicht die ganze Zeit sonderen ganz oft hintereinander, nun drückt ihr ebenfalls ganz oft hintereinander rechts und fast die ganze zeit nach oben nur ab und zu mal kurz los lassen! Wenn ihr das gut genug macht müsstet ihr irgendwann durchkommen!

hat das bei euch mal funktioniert/klappt das wirklich?

ich möchte den AUFKLAPPCHEAT NICHT BENUTZEN!

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 14:33 von Paulie94

6 Antworten

Du kommst so durch den Agumon der den weg versperrt, kannst aber trotzdem nicht rein.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 13:11 von Pechschwarz

Wirklich? im zweiten teil vom gleichen verfasser wird gesagt das man auch durchs tor kann
zitat:

Aber jetzt ist da noch ein Bug naja nicht umbedingt ein Bug aber...ihr kommt nähmlich nicht immer rein. Das meiste Glück habt ihr tagsüber, nämlich wenn der Stundenzeiger (der gelbe punkt bei der Uhr) rechts unter der Sonne ist. Dann solltet ihr da sein,aber nicht erst dann erst los gehen, mindestens ein halbe Stunde früher loszugehen! Anscheinend muss man auch mindestens 50 Digimon in der Stadt haben! Mein Tip: besiegt aber nicht Maschindramon bevor ihr Orgremon von der Festung verjagt habt das kann euch sehr viel Ärger einbringen! So müsstet ihr in die Festung kommen! Nehmt immer einen Autopiloten mit, weil wenn ihr hinter den Agumon seid und nicht in die Festung kommt, kommt ihr auch nicht mehr weg!

Funktioniert dies ?

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 16:58 von Paulie94

Ich hab den ganzen schwachsinn gelasen und eine englische version fürn PS Emulator runtergeladen und so weitergespielt.
Diese ganzen bugs und Fehler sind so nervig und zeitaufwendig, das es kein spaß mehr macht zu spielen.
Da ich die ganze geschochte kenne hat es mich net gejuckt ob es jetzt deu oder engl ist.

Ob es funtioniert oder net musste andere mal befragen.

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 16:32 von Pechschwarz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich hab das mit nem kumpel paar mal probiert. Ohne erfolg. Im endeffeckt haben wir einfach den klappencheat genutzt, und so das spiel durchgezogt (mal abgesehn von der digitations tabelle vervolständigen) ist aber alles lange her und nur waage in errinerung

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 15:18 von Freak-boy

Ja, ich hab' es mit einer etwas älteren PS1 hinbekommen. Das Timing muss aber 100%ig auf die Sekunde übereinstimmen, sonst geht's nicht.

Ich nehm's euch auch nicht übel, dass ihr nicht glaubt, dass es nicht funktioniert.^^

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 19:42 von 9breaker

Haha, meine Antwort, die ich hier vor 4 Jahren geschrieben hab, steht hier immernoch.
Wenn ihr euch meine formidabele Grammatik antun wollt, dann Scrollt bei der Hauptseite der Fragen 'runter und klickt auf "Seite 117" und dann auf 116, dann auf die Frage "Tiefendimension".

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 19:47 von 9breaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)