Mehr Lebensenergie?! (AC - Revelations)

also man kriegt ja je weiter man in der story kommt, verschiedene rüstungen bei den schmieden. jetzt habe ich aber bereits die rüstung aus der hagia sophia genommen, weil ich eben schon so weit war. aber beim schmied habe ich die lezten vier rüstungsteile noch nicht gekauft und angezogen. fehlen mir jetzt energiebalken? würde es sich also lohen beim schmied die letzten Rüstungsteile zu kaufen und dann die rüstung aus der hagia sophia anzuziehen damit ich mehr lebensenergie habe?!

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 14:37 von bekephil92

4 Antworten

Nein das lohnt sich nicht da du die Rüstung aus der Hagia spohia separat trägst und sie dich nicht extra noch stärkt.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 17:04 von watchmen

gut danke also die meisterassassinen rüstung trage ich dann auch separat nehem ich an und wie viele energiebalken kann man maximal haben? 20 oder 25?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 17:13 von bekephil92

Ich habe sie nicht gezählt aber über 20 dürften es nicht sein.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 18:07 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
lohnen nicht aber ich würds ma trosdem kaufen. wen du hald in ac alles saomeln wilst wie bücher rüstunden waffen usw.

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 09:06 von assasins_crred_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)