daedra (Skyrim)

Also ich hab mir ein daedra 1 hand schwert geschmiedet und das auf legendär gemacht aber es macht nur 41 schaden. In einem video hatte der typ genau das gleiche schwert ohne verzauberung usw mit über 100 schaden woran liegt das ?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 14:43 von KingDing15

3 Antworten

Vielleicht an deinem Einhandskill, oder er hatte Gegenstände an, die Einhändige Waffen verstärken (Verzauberung).

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 14:50 von Sylos

hast du denn auch die Perks bei Einhändig erlernt?Denn dadurch macht man noch mehr Schaden.Außerdem kann man mithilfe von Zaubertränken den Schmiedenskill noch mehr verstärken,sodass man die Waffen und Rüstungen noch mehr verbessern kann(es bleibt auf Legendär,wird aber halt noch etwas stärker).

P.S. man verzaubert die Rüstungen,damit Waffen mehr Schaden machen und nicht die Waffen selbst.Die Verzauberungen für Waffen sind nur Effekte,die unabhängig von der Waffe Schaden zufügen.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 14:54 von gelöschter User

Du kannst den Wert auch schon mit den Schmieden-verstärken-Ausrüstungsgegenständen (Kopfteile-Halskette-Ring-Armschienen) und einem Schmieden-Verstärken-Trank hoch bekommen.

Noch besser wird es, wenn Du einen Verzaubern-verstärken-Trank einnimmst und dann die Ausrüstung vorher mit Schmiedekunst-verstärken verzaubertst.

Dann stellst Du mit der Schmiedeausrüstung und den Tränken die Waffe her.

Nochmals steigern kannst Du den Schadenswert, wenn Du die 4 Ausrüstungsteile für einhand-verstärken auf die gleiche Weise herstellst und verbesserst und dann trägst.

Der Verzaubern-verstärken-Trank kann bis zu +32% und der Schmiedetrank bis +132% hergestellt werden.

Eine genaue Anleitung findest Du hier bei den Tipps.

Mein Daedra-Schwert hat einen Schadenswert von 300 Damage obwohl ich bei Einhand erst bei 42 Punkten bin

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 16:42 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)