Limit Edition ? (Naruto Ninja Storm Generations)

So seid gepriesen ihr Naruto freaks undzwar hab ich folgende frage wir der dritte teil auch ne limit edition geben sowie es bei den anderen beiden teilen war da ich bis jetzt noch nix von gefunden habe und es schade wäre wenn sie es bei dem teil net auch machen würden



danke euch jetzt schon für die kommenden antworten


Peace

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 14:47 von Sora91

5 Antworten

Ich war kurz davor dir eine gescheite Antwort darauf zu geben!
Doch das Wort Freak empfinde ich persöhnlich als eine Beleidigung...

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 14:51 von gelöschter User

sei gepriesen typ der sich für Gott hält das weiß man noch nicht aber es wäre sinnvoll XD

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 14:51 von codzocker00

braucht euch net beleidigt fühlen ich zähle mich selber zum freak :D is warte seid dem tag an schon auf dem spiel an seid dem ich die demo auf der gamescom getestet habe und habe bis jetzt jedes naruto game gezockt was es gibt und für die ps 3 habe ich bis jetzt immer die limit edition gehholt und würde mir sogar wenn bei dem 3ten teil auch so wäre auch holen egal obsm ich mehr kostet :D
ich kann nur sagen das spiel wird bombe !

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 18:38 von Sora91

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Jesus man, von collect edition kam bis jetzt nichts zu sprache. weiß man nicht also im klar text hehe :)

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 19:57 von Tsunade-Hime

Von mir aus kann das Spiel auch ein Jahr später auf dem Markt erscheinen!
Es gibt wichtigeres...

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)