Reiner's Laden (Animal Crossing - City)

Heyho!
Ich bin in der Großstadt aber mir fehlt das Empfehlungsschreiben um bei dem Gemälde zu kaufen! Wie kriegt man das?

THX im vorraus :)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 14:58 von gelöschter User

11 Antworten

wenn du nett zu einem bewohner bist dann fragt er dich ob s du reiner kennes und dann schickt der bewohner es dir

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 15:00 von gelöschter User

können wir uns mal bei dir treffen?
das empfehlungsschreiben bekommst du von den bewohnern sprich sie einfach mal an.
hoffe ich konnt helfen
mfg handballmimi

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 15:01 von handballmimi

danke :)
@Handballmimi, meine Mutter findet das nicht so toll :D sie mag das mit fremden leuten nicht so gerne, also auch bei der wii :D wenn sie weg ist, sag ich bescheid
lg :)

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 15:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kann ich dich auch mal treffen

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 15:04 von gelöschter User

ok :-)))))

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 15:06 von handballmimi

klar ihr beide :)
___________________
nun hab ich aber alle schon gefragt aber keiner gibt mir das empfehlungsschreiben, und nu?

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 18:11 von gelöschter User

musst du warten
wann kann ich dan zu dr

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 18:59 von gelöschter User

weiß nicht, vielleicht heute nacht :D wenn du da noch wach bist ;P
aber da gäbe es das nächste problem, der freundescode!? :DD

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 19:09 von gelöschter User

ich schick ihn dir per pn

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 19:11 von gelöschter User

per was? tut mir leid, bin neu hier und kenn mich kein bisschen aus :D

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 19:28 von gelöschter User

per persönliche narich klick einfach ober auf memberzone ann steht linkes dass du eine narischt hast

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)