Zorua und Zoruak (Pokemon Schwarz)

Gibt es auch einen anderen Weg Zorua und Zoruak zu kriegen ohne dafür irgendt was downloden zu müssen?

Danke im Vorraus. ;-)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 15:05 von fritzluna

26 Antworten

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 15:06 von Taubiola_ist_hier

Ist jedoch echt erschreckend, wie viele NUR noobish beherrschen...Bei 10 Zorua/Zoroark-Fragen, hat es (wenn man Glück hat) immerhin EINER geschafft die Namen von denen richtig zu schreiben...

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 15:29 von FrozenNightmare

"professional Noobish" = oxford noobish?

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 16:02 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"professional Noobish" = Jedes Wort muss zwangsweise "richtig" geschrieben sein, wofür man aber auch nicht nach Oxford gehen muss, um das zu lernen

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 16:06 von gelöschter User

Was spricht denn bitte gegen eine Unterhaltung auf Englisch?

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 16:06 von gelöschter User

darf ich? ^^"

hier ist mein „How to get Zorua/Zoroark-Guide“:

du hast mehrere Möglichkeiten Zorua/Zoroark zu bekommen, vorausgesetzt du hast eine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection:
1.)
du gehst mit dem Event-Celebi (wurde im Februar letzten Jahres für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) nach Stratos City ins GameFreak-Gebäude; dort sprichst du den Jungen im Erdgeschoss an; wenn du noch einen Platz im Team frei hast (und noch einen Pokéball im Beutel), wirst du Zorua bekommen;
2.)
einer im GameFreak-Gebäude müsste dir ein Bild von Zorua zeigen; damit hast du Zorua als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS (Globale Tausch-Station) danach suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua verlangen;
3.)
du gehst mit einer der 3 Event-Shiny-Raubkatzen Entei/Raikou/Suicune (wurden ebenfalls im Februar letzten Jahres für D/P/Pt/Hg/Ss verteilt) zum Hain der Täuschung, wo dich Zoroark (die Entwicklung von Zorua) herausfordert; du musst es dann nur noch mit Ditto in die Pension bringen und das Ei ausbrüten;
4.)
N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein; damit hast du Zoroark als "gesehen" im Pokédex und kannst in der GTS danach suchen oder es dort für ein Pokémon von dir verlangen...

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 16:09 von Kitsune13

Aber er/sie hat doch gar nicht nach "Zoroark" gefragt...

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 16:16 von gelöschter User

5.)

für "Zoruak" muss man den 7. Weisen finden und N in Sinnoh aufsuchen ;)

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 16:23 von Kitsune13

Ich hab aus Langeweile wieder einen gewissen thread ausgegraben...
/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 16:26 von gelöschter User

der Thread ist ja uralt ^^"

ist das wirklich schon solange her?

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 16:30 von Kitsune13

Der ist... mehr als 4 Monate her. Und es kommen anscheinen immer noch ein paar Antworten rein...

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 16:33 von gelöschter User

lol, ich weiß schon gar nicht mehr, wie das alles nochmal war^^"

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 17:11 von Pyton_Kage47

ihr seid echt die nerdigsten nerds

Antwort #13, 14. Januar 2012 um 19:08 von Pacilo

die was?

definiere mir bitte einer diese Bezeichnung... ^^"

Antwort #14, 14. Januar 2012 um 19:18 von Kitsune13

@ pacilo Was für eine Aussage. Verändert total mein Bild dieser Situation. Eine simple Behauptung. Kaum vorzustellen, dass sowas passieren kann...

Eine Behauptung ohne Beweis ist nichts wert. Es ist und bleibt eine (falsche) subjektive Aussage, die nichts zu bedeuten hat.

So, dich und deine Aussage zu zerreißen überlass ich mal wemanders...
Have Fun with that xP

Antwort #15, 14. Januar 2012 um 19:19 von Fable_2

Danke, Zwirrbrant, für deine geistreiche Kontribuition zu meinem Noobisch-Vokabular. Ich werde mich auch in Zukunft sehr darüber feuen, solche sinnlosen Wörter empfangen zu dürfen und in mein Wortschatz hinzufügen zu dürfen xPPP
Auch wenn sie keinen Sinn machen xOP

Antwort #16, 14. Januar 2012 um 19:22 von gelöschter User

"nerds"
komisch...

sollte ich dieses wort zufällg kennen? :S
da ich aber diese "komische" schreibweise gut lesen kann etc. glaube ich, das wir süchtig sein sollen...
gegenüber zu pokemon und zum pc. na als wenn das stimmen sollte -.-
jeder kann sowas sagen, nur was stimmt und auch mit beweis hinterlegt werden kann, erst das ist etwas, das in meinen augen zumindest irgendetwas entsprechen kann. nur ob es die wahrheit entspricht kann ich nicht befürworten :/

egal...

PS: so ziemlich jede aussage müsste man ggf. auch hinterlegen können. beweis bitte...

Antwort #17, 14. Januar 2012 um 20:56 von gelöschter User

Nur mal so für alle.
Ich habe nach Zorua oder ZoruaRK gefragt.
Ich wusste einfach nicht wie man Zoruark richtg schreibt.

Antwort #18, 15. Januar 2012 um 08:03 von fritzluna

An Kitsune13

Was meinst du mit N in der Sinnoh-Region.
Man kann bei Pokemon schwarz nicht zur Sinnoh-Region gehen(oder etwa doch?).

Antwort #19, 15. Januar 2012 um 08:09 von fritzluna

"Ich wusste einfach nicht wie man Zoruark richtg schreibt."

...und du weißt es immer noch nicht. xDD

"Was meinst du mit N in der Sinnoh-Region.
Man kann bei Pokemon schwarz nicht zur Sinnoh-Region gehen(oder etwa doch?)."

...DAS war nur ein Scherz.^^

Antwort #20, 15. Januar 2012 um 09:32 von derschueler

@ fritzluna:

das hast du mir jetzt auch noch geglaubt?!? ^^"

Antwort #21, 15. Januar 2012 um 11:32 von Kitsune13

@ frizluna: damit es endlich mal vorbei ist...

zoroark -> zoruark

irgendwann muss mal der fehler ein ende haben. verstanden? ^^

Antwort #22, 15. Januar 2012 um 12:51 von gelöschter User

wer ein Legendäres pokemon brauch schreibt einfach auf die Frage die ich gleich stelle welches und ich kann es vieleicht ihm geben weil ich habe alle Pokemons

Antwort #23, 16. Januar 2012 um 17:42 von Kidboo2

"Pokemons"...

Antwort #24, 16. Januar 2012 um 17:43 von gelöschter User

Es heißt Pokemon.

Einzahl = Mehrzahl

Antwort #25, 16. Januar 2012 um 20:53 von FrozenNightmare

Frozy? ?=

Wo ist deine Antwort hin? ^^"


@ Kidboo2:

Es gibt immer noch keine "Pokemons"...
Die Viecher heißen auch im Plural "Pokémon"...

Antwort #26, 16. Januar 2012 um 20:58 von Kitsune13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)