Die Denunziation - Diebesgilde (Skyrim)

Hey.
Also ich habe ein Problem. Ich soll für Vex von der Diebesgilde in einem Haus in Weißlauf einen goldenen Ring (gestohlen) platzieren und dann den Wachen einen Tipp geben. Dabei soll ja auch niemand umkommen.

Ich befinde mich schon im Haus, soweit so gut, doch wie platziere ich den Ring überhaupt? Wenn ich ihn fallen lassen will dann kommt die Meldung , dass man Questgegenstände ja nicht fallen lassen kann & in einer Truhe kann ich ihn auch nicht platzieren!

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 15:05 von Kikola

3 Antworten

du musst die truhe (oder wo immer der ring auch hin soll) öffnen, zu deinen eigenen sachen runterscrollen und auf R drücken, dann wird das betroffene Objekt dort abgelegt.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 16:02 von gelöschter User

Das hab ich ja schon versucht. Da kommt dann aber die Meldung, dass ich Questobjekte nicht aus dem Inventar entfernen kann, wie oben geschrieben.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 16:15 von Kikola

wo sollst du den ring platzieren ? in den taschen des hausbesitzers, in einer truhe, oder einfach auf den boden klatschen ?

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)