Winterfeste (Skyrim)

unter der Akademie in Winterfeste ist so eine hand mit dem Oblivion zeichen drauf und da kann mann die finger aktivieren wie macht mann des und was brinkt des ?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 15:31 von DavidM

4 Antworten

In der Bibliothek (Arcaneum) steht ne Truhe. Da sind vier Ringe drin, die musst Du stehlen und an die Hand stecken.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 16:30 von DrIllich

Du musst 4 Ringe hinmachen die findest du in der bibliothek in der Akademie in einer Truhe mit Meister Schwierigkeit. Musst nen bissi rumtueffteln in welcher Reihenfolge sie hinmachst. -> ein dremora erscheint der dir eine schatzkarte gibt, aber um sie zu bekommen musst du ihn freilassen! Der Schatz befindet sich in den eisfeldern nördlich von saarthal, denk ich aufjedenfall in den eisfeldern auf ner Insel mit ner Statue drauf.^^

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 16:31 von Ad95

ich habe dort unten noch einen altar gefunden auch mit dem Oblivion zeicher dafür braucht mann auch einen gegenstandt weiß jemand welcher das ist ?

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 10:51 von DavidM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist die Atronachen-Schmiede. Man findet, überall im Land verstreut, immer mal Rezepte dafür. Da kann man dann irgendwelchen Kram herstellen, indem man die Zutaten aus so einem Rezept in den Opferstock legt. Hab allerdings nie irgendwas davon ausprobiert.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 10:56 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)