Quickscope Klasse ? (MW 3)

Hallo,
Ich wollte euch fragen wie ihr eine Quickscope klasse einstellen würdet ich habe die MSR mit Herzschlag sensor (später Magazin erw.) und treffer (sniper noch nicht hoch genug)
Wurfmesser und Rauchgranate (Spiele oft Herschaft)
Perks:
Fingerfertigkeit Pro
Schnell Ziehen/Zielen Pro
Stalker Pro (wegen claymores und etc.)

Abschuss serie : UAV,Voräte,AngriffsHeli

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 15:52 von serkan20denizli

13 Antworten

Sieht so schon mal sehr gut aus nur ich würde dir raten Blend- oder Erschütterungsgranaten mitzunehmen, da du die Gegner so leichter treffen kannst.
Dann nimm lieber Ruhige Hand mit, wenn du noch nicht so gut im Quickscopen bist, da das Fadenkreuz kleiner wird kannst so besser anivisieren.
Als Zweitwaffe würd ich dir empfehlen irgendeine Handfeuerwaffe zu nehmen am besten mit Takitikmesser, da du die am schnellsten ziehen kannst, wenn ddu dann ma nen Hitmarker bekommst sofort wechseln und draufhalten.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 16:05 von ThegreenDragon

Ansich nimmt man zum qs ruhige Hand mit oder man erhält es durch den Spzialisten Killstreak ich würde dir die msr mit er. mag. und Konsentrazion empfeheln da du dann nicht zurückschreckst wenn du angeschossen wirst

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 16:23 von killermonster

Ok die Nate nimm ich dann mit hab als Sekundär waffe Mp9 mit Schalli aber ich nimm dann mal ne Pistole mit. Aber Ruhige hand Brauch ich nicht weil ich habe einen Punkt ab Bildschirm mit edding genau in der mitte das ich dann als Fadenkreuz benutze
Und Danke falls einer meint er hat einen besseren Vorschlag dann nur her damit :)

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 16:24 von serkan20denizli

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
nimm die mp412 mit taktik knife und mit nem punkt hab ichs damals in mw2 auch gelernt^^(aber mit edding wtf?)

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 16:28 von killermonster

Wer malt seinen Bildschirm mit nem Edding an? Um Gottes willen, wenn überhaupt, dann NICHT mit nem wasserfesten Stift.

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 20:13 von Drkpl8

Achja und Ruhige Hand macht ja, dass du aus der Hüfte aus auch besser triffst, also ist es auf alle Fälle besser als ein Punkt mit nem Edding, der zeigt dir nur wo das ist, aber bessere Hüftschüsse (oder No Scope mit der MSR) wird dir das nicht geben..

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 20:15 von Drkpl8

ansich geht es mir nur um die pro fassung des perks

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 23:00 von killermonster

also ich hab meinen ersten qs in einem clan training von einem freund gemacht, ich bin zwar nicht bei denen, aber er hat mich gefragt ob ich mitspieln will, alle durften halt nur qs sop lernt man es leicht, und ich brauchte keinen punkt am bildschirm xD
hab auch im 2 spiel schon einen im flug geschafft, was iwie leichter ist find ich
probier mal aus, wenn du kurz vorm abdrücken stehen bleibst , so ist die genauigkeit auch nochmal erhöht

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 16:24 von gelöschter User

Beim Quickscopen sollte man generell stehenbleiben, wenn man die Zeit hat.
Aber wenn man geht ist die Trefferwarscheinlichkeit schon viel höher als wie bei MW2, da konnte man die Trefferwarscheinlichkeit beim gehen mit der eines No-Scopes gleichsetzten.

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 19:43 von ThegreenDragon

GreenDragon, also ich weiss ja nicht wie du das machst, aber man hält VOR jedem Quickscope SHIFT (Sprint) und nicht während dem reinzoomen. Ich töte mehr Leute in Black Ops und MW2 während dem gehen als beim stehenbleiben, soviel zum Thema Trefferchance von NS.

Ausserdem kann man mit Ruhige Hand (pro) in Nuketown von Fenster zu Fenster (von haus zu Haus) noscope headshots machen, dazu muss man nur wissen wo GENAU die Mitte ist. Gerade heute 2 Headshots crossover NS gemacht *hust*

Einmal, aber das war mehr Glück als Skill, habe ich bei Favela von einem Spawnpunkt zum anderen No Scope getroffen, Nähere Distanzen sind KEINE SACHE :)

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 21:36 von Drkpl8

Ja aber trotzdem trifft nen Quickscope auf längere Distanz besser.
Versuch doch mal auf Wastland von einer Seite der Map zur anderen Seite einma die ganze Muni mit No-Scopes zu verballern und das andere mal mit Quickscopes.
Da werden die Quickscopes wohl eher treffen.

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 16:36 von ThegreenDragon

also ich war gerade bei einem freund, da hben wir mw2 auf sbox gespielt, da war die genauigkeit bei beiden arten sehr hoch

Antwort #12, 17. Januar 2012 um 15:25 von gelöschter User

Wasteland No Scope? Da wird nur eines das Problem sein : Die Entfernung.. (dam dam dammm)

da sieht man den Gegner nicht mal. Also wenn ich ihn sehen würde, dann würde ich von 10 Patronen vllt 2 mal No Scope treffen.

In MW2 Sind alle meine 10 Klassen Sniper klassen.. (Naja eine Ist RPK und Javelin für Helis..) Ich spiel nix anderes :) (Naja spiel seit ner längeren Zeit nimmer MW2)

Antwort #13, 17. Januar 2012 um 16:15 von Drkpl8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)