Inkubator Räume BITTE HELFEN! (Spectrobes - Ursprung)

HILFE ich habe das spiel durch schon 5 mal oder so. aber ich will mehr als 10 räume haben ich weiß wo man sie kriegt auf wyterra und bahmud aber wo und wie BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 15:53 von MrFighter1999

5 Antworten

Ich weiß es nicht mehr ganz genau wo aber wenn ich mich richtig erinnere war das eine in der ebene unter der Steinbrücke vergraben wie ein Mineral oder Fosil.

Auf Wyterra ist er auf dem berg des erwachens auf der vorletzten großen ebene auch ver graben wie der auf Bahmud.

Ich hab es schon ne weile lange nicht mehr gespielt daher bin ich mir nicht mehr ganz sicher wo der auf Bahmid war aber der auf dem berg des erwachens ist sehr weit oben.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 20:08 von Jieehaa

JAAA Danke !

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 13:35 von MrFighter1999

ja aber könntest du bitte sagen wie du das mit bahmud meinst ? wäre echt nett danke im voraus

Antwort #3, 16. Januar 2012 um 13:52 von MrFighter1999

Ich hab es schon lange nicht mehr gespielt deshalb weiß ich es nicht mehr ganz genau. Ich weiß nur noch dass es auf einer Tieferen Ebenen war.

Tut mir echt leid aber den auf Wyterra hast du ja hoffentlich gefunden.

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 22:59 von Jieehaa

oh schon gut hab sie

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 18:04 von MrFighter1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)