Wi-Fi (Dragon Quest 9)

Heute habe ich einen Nintendo W-Fi USB Connector von eBay bekommen und wollte den installieren.
Zur Hilfe hab ich mir das Viedeo angeschaut:


Ich bin bis zur Stelle mit den Eigenschaften mitgekommen aber sobald ich auf Eigenschaften gehe ist der einzige Button OK.
Habs mit Windows XP und Vista versucht aber beide können dieses Kästchen nicht anzeigen. Kann mir vl wer helfen?
Ich bedanke mich für alle Antworten.

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 16:03 von OPMeister

1 Antwort

Man kann auch sich mit einem WiFi Conector verbinden.

Antwort #1, 15. Januar 2012 um 09:49 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link