wieso is die qualität gesunken? :/ (Harvest Moon - Großbasar)

also hallo erstmal :)
es geht um die quali der hühereier, ich hab ein huhn mit einer komplett vollen herzanzeige (und dre mit fast voller) führe es jeden tag aus, hebe es hoch, mach das mit dem stethoskop usw... ich hatte bis jetzt ein einziges mal ein goldenes ei...aber jetzt sind das wieder normale... wieso? und ab wann bekommt man schwarze eier? oder sind die von den schwarzen hühnern?

wäre voll nett wenn wer antwortet :D
LG und danke im voraus :D

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 16:16 von Mondschein123

1 Antwort

Also das goldene kommt nicht immer, in welchen Abständen keine Ahnung, aber das ist normal. Ja die schwarzen eier sind von den schwarzen hühner. ich hebe meine hühner nicht mehr hoch sondern lasse sie von meinen katzen rausbringen und habe super quali und auch ab und zu ein goldenes ei!

Lg und hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:00 von -Sunshine-

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)