wo sind sie ? (Custom Robo Arena)

wo sind Dr.kris oger morgs und so und wie kann ich gegen hadron kämpfen mein doppelgänger sagt ich muss zu erst hadron besigt haben ich hab ja auch schon illigales zubehor

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 11:42 von Greymon11

7 Antworten

ich glaube damit is der hadron gemeint bei arcarde lvl 10

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 18:00 von CustomRoboZocker

aso danke denn mein ich (bestimmt)

Antwort #2, 09. Juli 2008 um 21:41 von Greymon11

weißt du wie man karatsachen kriegt

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 20:51 von CustomRoboZocker

ich weiß etz wie man gegen den doppelgänger kämpft . du must erst alle morgruft besiegen der letzte hat hadron den besigst du un kanst gegen den doppelgänger kämpfen

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 14:24 von CustomRoboZocker

ja so weit bin ich auch schon nur wo sind sie?

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 20:09 von Greymon11

unter dem doppelgänger aba du must schon alle morgruft im untergrund besiegt haben

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 20:15 von CustomRoboZocker

oger und so das sind die verschiedenen level im untergrund.
denn an den holoseen stehen zwar normale verbrecher, haben aber die kampfdaten von oger morgs... und im letzten level hat jemand die kampfdaten von hadron, hast du alle besiegt kannst du gegen dein duble kämpfen

Antwort #7, 24. August 2008 um 13:20 von ARGUAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)