skins veränder und FPS mod (GTA San Andreas)

kann mir einer sagen wie ich cj verändern kann also denn skin weil er schaut find ich n bissl komisch aus (ich hab nix gegen schwarze) und wie instaliere ich den fps mod
thx ^^

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 16:39 von DOVAHKIIN1

1 Antwort

Um CJ zu Ändern musst du zbs. die Player.img mit der originalen img ersetzen oder du holst dir ein GTA SA Player Skin und dort ist zbs. Player_face.txd und .dff die machst du in der Player.img rein. Meistens sind dar Readme mit bei.

.img Datei öffnest du mit Alci´s IMG Editor 1.5 oder mit den IMG Tool

Aber mach vorher ein Backup

Antwort #1, 16. Januar 2012 um 15:01 von TheGanton

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link