spielen (Minecraft)

hey ich bin in der woche über immer in zwei verschiedenen wohnungen

wenn ich mir jetzt minecraft downloade, kann ich dann es auch auf meinem anderen pc spielen.

sprich wenn ich es auf dem einen pc downloade kann ich es dann an meinem anderen pc auch spielen oder muss ich es dort auch nochmal neu downloaden

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 16:57 von Paperman22

5 Antworten

du hasst den acc ja aber denkst du du ziehst die datei mit gedankenkraft auf den anderen pc natürlich musst du es neu downloaden oder über USB

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 17:08 von Arian_NY

also wenn ich es auf den USB mache dann kann ich es auch auf dem anderen pc spielen

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 17:10 von Paperman22

ja oder du fängst halt auf dem andern PC neu an solange du den acc hast

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 17:14 von Jossi13

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du musst unter der .minecraft die savedateien auf einen usb-stick oder speicherkarte rüber auf den anderen schicken.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 19:22 von gelöschter User

oder du schickst dir die welt selbst per e-mail :D

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 21:48 von Jinougadestroyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)