Ebenerzklinge (nicht Ebenerzschwert!) (Skyrim)

Ich habe von Mephala die ebenerzklinge bekommen, jedoch hat sie nur 12 schaden, zum vergleich, mein vulkanglaszweihänder macht derzeit 64 schaden

da steht es ernährt sich von den lebensessenzen meiner feinde und wird durch das blut der täuschung gestärkt.

ich also in mein haus und zu lydia: jojo, komm mal mit ich brauch deine hilfe.

dann hat sie meine ebenerzklinge im bauch gehabt.

ich gucke und das schwert hat immer noch 12, also hab ich nochmal probiert und dabei immer gewartet bis die roten kugeln (die das lebensabsaugen darstellen) weg waren. immer noch keine stärkung,

so bevor ich jetzt meine frau köpfe, würde ich gerne wissen, wie das jetzt genau geht?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 17:14 von Scorpion139

2 Antworten

lydia ist nicht dein feind darum bringt es nichts sie zu töten

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 17:56 von josefus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok ich habe gerade erfahren, das man einfach 10 unschuldige bürger töten kann, also irgendwelche normale bürger müssen sterben

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 18:09 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)