Autos (GT 5)

Wie viele autos gibt es im spiel..?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 17:15 von DeMoNzZzOuLs

17 Antworten

Findet man überall im Internet! Dafür gibt es den Onkel Google!

1031!

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 17:31 von MadMaxV8

es gibt zur Zeit 1083, in Europa aber nur 1081 weil zwei exclusiv für Amerika waren.
Hier die Liste zum schauen
http://www.mygranturismo.net/carlist.php

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 18:01 von gelöschter User

achso dachte es sind 5!

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 01:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wenn Du nur die Autos zählst die im Spiel sind,ohne der Option online gehen zu können
dann sind es 1031! Keiner sprach von Online-Geschenken oder DLCs!

Nicht ALLE haben Internet!

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 15:10 von MadMaxV8

Die Frage war wieviel gibt es im Spiel, und wer hier postet muss auch Internet haben, also ist meine Aussage auch korrekt.
Es sind zur Zeit 1081 für Europa da zählen alle Autos so habe ich die Fragestellung gelesen und ich denke so war auch die Frage gemeint, alle Autos.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 15:28 von gelöschter User

Man kann auch bei einem Freund ins Internet wenn man keins hat! Und dann gibt es noch Internet-Cafes!
Also,nicht jeder der hier mitredet muss auch zwangsläufig mit seiner PS ins Internet
können!
Im nackten Grundspiel gibt es 1031
Ich sehe schon Du bist eine harte Nuss! Aber Standard bleibt Standard (1031)
Ein Arbeitskolege von mir(kein Internet)hätte bei Deiner Antwort 1031 Fragezeichen
im Gesicht!

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 16:27 von MadMaxV8

Wenn das deine Meinung ist okay, ich habe meine. Punkt.

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 17:09 von gelöschter User

Also zählen deiner Meinung die chromline und Stealth Cars auch nicht, obwohl man die in der Signature edition drin hat?

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 17:15 von gelöschter User

Doch,da ließe ich mit mir reden! Ist ja Standard in der Signature Edition!
Aber es ist irgendwo falsch wenn man heute einfach davon ausgeht das ALLE Internet
Zugang mit Ihrer PS haben! Und dann sind diese Spieler irretiert wenn sie Deine
Zahlenangabe lesen!

Grüße

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 18:23 von MadMaxV8

Wenn es aber so ist, und man kann mit seiner PS3 auch zu einen Kumpel gehen und sich die DLC runterladen. Es sind doch offizielle Autos vom Entwickler und keine Mods wie bei Pc Spielen. Und ohne Internet kommt man garnicht in den Genuss des ganzen Spiels, das wäre wie wenn man Battlefield 3 kauft und kein Internet hat.
Man muss nicht von der Wahrheit irritiert sein wenn es offizelle Erweiterungen im Spiel sind. Ich habe ja schon die zwei Autos abgezogen die in Europa nie erschienen sind die ja Promotion waren, und gut man kann noch den Jaguar Chromeline abziehen der auch Promotion ist aber alles andere ist halt so ob mit Internet oder nicht.

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 19:04 von gelöschter User

DLCs zählen eigentlich nicht zum Spiel sie haben auch keinen Einfluss auf GT5 Modus. Wen man das Spiel kauft sind die DLCs nicht dabei also sind auch beide Antworten richtig.

- 1031 sind Standard
- 1081 mit DLC oder nach dem DLC

Meiner Meinung nach hat es keine 1000 da mehrere Dutzende von Autos in einer anderen Art vorkommen bsp. Rx7, GTO, MX5 und so viele Mehr.

Antwort #11, 16. Januar 2012 um 11:24 von gelöschter User

Es soll bald ein GT5 XL rauskommen, da sind alle DLC enthalten, wie sieht es dann aus?

Antwort #12, 16. Januar 2012 um 11:31 von gelöschter User

Ich möchte abschließend folgendes noch sagen! Wenn man bei Google
GT 5 Autoliste eingibt,werden einem 1031 Fahrzeuge angezeigt! Diese Anzahl ist
die Grundausstattung für jeden GT5 Spieler. Wäre diese Zahl nicht korekt,hätte man
sie nach oben korigiert. Hat man aber nicht,weil alle Zugaben, wie der Red Bull
(für die gewonnene WM vom Vettel),der Toyota,der Nissan-Schulze Motorsport,und beide
DLC,nicht dazugezählt werden dürfen weil sie dem Spieler OHNE Internet nicht zur
Verfügung stehen! Anders sieht es bei der Signature Edition aus,dafür muss man aber auch wieder mehr Geld bezahlen. Bei den Strecken ist es genauso.Die zwei Kart-Strecken und SPA Francochamps sind kein fester Grundbestandteil von GT5.
Aber ich will mich nicht streiten,und habe es auch nicht so empfunden! Dafür sind
Diskussionen da! Spieler wie Robinundmario sind mir die liebsten,weil sie es schaffen
fachlich und sachlich zu bleiben ohne beleidigend zu werden!
Das gleiche gilt für einen M-Boy der mit seiner Anzahl von 5 knapp daneben lag!
Obwohl,wenn wir die doppelten,drei,vier und fünffachen Autos abziehen uns schon bedrohlich den 5 nähern!

Antwort #13, 16. Januar 2012 um 15:44 von MadMaxV8

Joop, es ändert sich eh wieder am Mittwoch was, neue Autos.
Aber der Grund bleint da hast Recht.
Vielleicht trifft man sich ja mal in einer Lobby, Name ist der gleiche.

Antwort #14, 16. Januar 2012 um 18:35 von gelöschter User

welche beiden Autos sind denn eigentlich blos in den USA erhältlich? (mit Internet-Verbindung natürlich versteht sich)

weiss blos von dem
Camry #20 Joey Logano NASCAR Gamestop '10
:-(

Antwort #15, 17. Januar 2012 um 21:36 von Jackyjack

Es ist der Promotion von Gillette Edge
2011 CHEVROLET Camaro SS Edge Special
Der ging mit einem Code auf der Promotionseite bis August 2011, dort hat man dann einen Psn Code für den US store bekommen.

Antwort #16, 17. Januar 2012 um 22:53 von gelöschter User

Hier ein Code der angeblich Free sein soll für den Camaro SS Edge Version für den US Store



PR76-8TNN-RAJP

Ich selber habe bei der Promotion mitgemacht und habe einen erhalten.

Antwort #17, 22. Januar 2012 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)