Weiß jemand wie man Quick scope ? (MW 3)

hallo such einen der mir das quickscopen perfekt beibringt also er sollte schon ein headset zum erklären haben ,auserdem ein bisschen qs kann ich auch schon nur nicht so das ich auch mal killstreaks erreiche.
mfg

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 17:36 von angeldimahdy

13 Antworten

Nimm Unterstützung, schon haste deine Streaks ;P

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 17:52 von lnterventionscoper

unterstützungspak ist noobig
ich kann ziemlich gut qs bringe es aber keinem mehr bei.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 18:01 von gelöschter User

Wie schön, dass es so gute Spieler wie den Nobby96 gibt, der weiß, was noobig ist und was nicht.

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 18:46 von PatentPending

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@ Patent Bendig in einer Hinsicht hat nobby recht die stealth bomber und emp regen mich schon auf in jedem Spiel hat die einer die anderen streaks sind aber eher für teamplayer und Net für noobs
@angeldimahdy als 2 extra brauchst schneller zielen und als 3. Ruhige Hand und du musst es üben! Kann's dir leider Net beibringen weil ich selber nicht so gut kann! Und als Sniper die MSR

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 19:09 von imperatorhuber

unterstützungpack ist noobig? ach und quick scope nicht oder was?

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 19:18 von White0Strike

spiel öfter quickscope und nimm ne 1-schuss-sniper

dann wird man besser

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 19:21 von RoboJeffFischMilch

Mal ehrlich, wer sich schon über einen EMP oder über zu starke Waffen aufregt, sollte dringend mal zu einer Therapie gehen, denn sowas ist nichtmehr normal!
Quick Scopen ist auch nur ein billiger Schwanz vergleich unter CoD-Spielern, weswegen ich nicht auf diese Frage eingehen werde.

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 19:30 von Shadow_Dragonking

@ShadowDragonking über zu starke Waffen rege ich mit auch nicht auf mich regen nur die auf die sagen diese Waffen is overpowert und du bist ein noobtuber, Akimbo noob etc. Emp nervt schon etwas aber jetzt hab ich Attentäter pro und bin nicht mehr davon betroffen;) mir es jetzt wurst ob jemand. Emp hat ich hab Attentäter pro:)

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 19:39 von imperatorhuber

@ Shadow_Dragonking
1. was du ober geschrieben hast du recht , denn is doch klar dass alle die guten waffen nehmen

2. was du unten geschrieben hast ist müll
viele machen das weil das denen spaß macht

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 19:41 von RoboJeffFischMilch

ok danke leute ich hab hier nach einer quickscope hilfe gefragt und was bekomme ich ein paar leuts die sich wegen überpowerte waffen aufregen hat denn keiner richtige tipps und ich versteh garnicht warum es qs heißt obwohl es doch nur klappt wen man das kreutz immer auf den gegner hält.
mfg danke für alle antworten

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 21:41 von angeldimahdy

Ihr meint doch fast alle (ich auch),dass Attentäter noobig ist aber was sollen wir denn machen wenn ihr die emp rausholt

@whiteOstrike
Du hast kein plan wenn du sagst "qs ist noobig" kannst du es?

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 22:41 von gelöschter User

quickscope = kurz zielfernroher
d.h.
kurz L1 drücken bis man im zielfernroher guck und dann schießen

MIT ÜBEN WIRST DU BESSER ! :)

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 00:57 von RoboJeffFischMilch

man muss nicht ins zielfernrohr gucken bei mir funktioniert es manchemal auch so da guck ich nicht mal in den scope rein also nur das schwarze zielfernrohr :D

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 10:41 von angeldimahdy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)