Ist steam down? (MW 3)

Hallo! Ich wollte mich in steam einloggen und da stand falsches password obwohl das richtige gespeichert wurde. und so geht es schon knapp seit einer stunde bei mir neu installieren und neu starten auch schon versucht es geht einfach nicht.

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 17:45 von gamon4

6 Antworten

jop wars kurz

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 17:59 von killermonster

ja ich kann mich immer noch nicht einloggen
hab eine e mail mit einem code bekommen weiß nicht wohin ich ihn eingeben soll. kann mir jemand mal weiter helfen

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 18:05 von gamon4

Der Code ist vermutlich der STEAM Guard Code. Schließ STEAM, mach es neu auf und log dich ein, danach fragt STEAM nach einem Code, der dir an deine Mail Adresse geschickt wird. Mit dem authentifizierst du deinen Computer für STEAM, danach funktioniert der Login erst richtig.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 19:35 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
tut der aber nicht es klappt einfach garnix neu starten einloggen geht nicht ich kann ich nicht mal auf die homepage von steam da steht ein verbindungs fehler

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 20:14 von gamon4

Solche Fenster sollten bei dir zu sehen sein, wenn du versuchst dich einzulochen:

Link1: http://wiki.nefarius.at/_media/blog/steamguard1...

Link2: http://www.tf2portal.es/images/upload/forum/ste...

Da muss der Code, der an deine Mail Adresse geschickt wurde rein. Danach kann man sich erst einloggen. Eine doppelte Sicherheitsmaßnahme von STEAM, um Accountklau vorzubeugen und besonders teure Accounts besser zu sichern.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 20:17 von LancerEvo

wens so wäre hätte ich auch nicht gefragt ich habe schon versucht den "Alten account abrufen" aber da kamm eine fehler meldung er kann das passwort nicht wechseln

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 20:33 von gamon4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)