wie ist es (Sonic Heroes)

1. wie lange spielt man?
2. wie ist die grafik?
3. wie ist der sound?
4. wie lang/ von wann bis wann geht die hauptstory?
5. wie viel punkte/sterne/wlche note würdet ihr dem spiel geben?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 17:54 von ruffy101

1 Antwort

1. Wenn man das Spiel schon einmal auf dem PC gespielt hat dürfte das zweite mal einfach sein. Wenn du ein dauer Zocker bist dürftest du das Spiel an einem Tag durch haben. Auch wenn du das nicht bist, hat man das Spiel schnell durch.
2. Die Grafik ist nicht schlecht. Man kann diese je nach Fernsehr unterschiedlich einstellen ( 50hz, 60hz und TEST ). Während dem Spiel könnte es zu Problemen mit der Kamera kommen, weil diese sich nicht richtig mit bewegt. Einfach mit dem rechten Analogstick bewegen und du kannst gucken was hinter dir, neben dir oder über dir ist.
3. Der Sound ist ebenfalls nicht schlecht. Hier kommt es auch wieder zum Teil auf den Fernsehr an. Sprache ist auf Englisch aber mit Deutschem Untertitel. Man versteht alles vom Sound gut und die Angriffe hört man auch ^^
4. Es gibt 4 Storys die, wenn man das Spiel kennt schnell durch hat. Auch für die, die das Spiel nicht kennen ist das von der Geschwindigkeit gar kein Problem. Der Anfang der 4 Teams ( Team Sonic, Team Dark, Team Rose und Team Chaotix) ist unterschiedlich läuft aber auf das selbe Ziel hinaus: Eggman zu fassen und Metall Sonic zu vernichten (Hauptstory). Es wäre Ratsam während der Story, Schlüssel zu finden und möglichst bis zum Ende hin behalten, weil du dadurch in Bonus Ebenen kommst, wo es auch die 7 Chaos Emeralds gibt, dir du für das Spiel ende benötigst.
5. Ich würde dem Spiel 4 Sterne geben, da ich das ziemlich gut finde und auch noch ein kleiner Sonic fan bin ;D

Hoffe ich konnte dir Helfen. Viel Spaß beim Spielen!
LG Shieru1875

Antwort #1, 20. November 2012 um 18:47 von Shieru1875

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Heroes

Sonic Heroes

Sonic Heroes
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Heroes (Übersicht)