Paar wichtige Fragen! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey Leute,

ich will mir im Februar den 3DS anschaffen und dazu Nintendögs. Meine Frage dazu: Lohnt es sich so viel Geld auszugeben, weil ich mir bis Animal Crossing 3DS kein Spiel kaufe, oder wird es schnell langweilig?
Und wenn ja, welche Rasse ist die süßeste eurer Meinung? Kann man Katzen auch trainieren.

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 18:03 von tessa006

3 Antworten

Ich finde es lohnt sich schon, da man auch eine Art verantwortung hat und sich um die Tiere kümmern muss.
Ich spiele auch nicht immer, aber es macht mir immer wieder spaß, alle sehen so süß aus :)
Außerdem kann man nach und nach neue Tiere freischalten und ich habs schon ne Weile und bin immernoch Fasziniert :D
Und es gibt auch wenn was noch viele andere Gute 3DS Spiele, wie z.B. The Legend of Zelda Ocarina of Time ! :)

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 20:00 von Steffeey

Hey ich werde mir auch AC 3D holen! :D

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 19:35 von Raichukiller

Nein,die Katzen kann man leider nicht Trainieren,sind aber trotzdem total süß!
Wenn es dir zu teuer ist,kauf dir doch einfach ein gebrauchte aus dem Inet,hab ich auch gemacht=)

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 22:31 von XxKriStaliCaxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)