Wie ? (Gothic)

Ich sehe überall im internet das z.B die leichte garde rüstung blau ist und die garde rüstung schwarz silber ist was ist das?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 11:55 von Erimit

8 Antworten

Wo genau hast du das denn gesehen? So kann ich mir eigendlich nichts vorstellen, darum wäre es schön wenn du mal die Seite sagen könntest wo diese Bild ist. Danke. :-)

Antwort #1, 04. Juli 2008 um 20:34 von gelöschter User

Youtube gothic 1 madakaska oder auch auf youtube gothic 1 pics da war einer mit einer schwreren banditenrüstung war aber kein bandit sondern orginesator

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 15:46 von Erimit

Hallo Erimit, habe mir die Filme jetzt mehrfach angesehen. Bis auf einige Bilde die so ein bischen gefakt waren, habe ich nur Rüstungen von den Templern, Söldnern bzw von Gomez und Raven gesehen. Ich glaube, dass das durch diese dunklen Lichtverhältnisse eher verfälscht wird. Es tut mir wirklich Leid, aber ich seh nichts ungewöhnliches. Vielleicht könntest du mir die Stelle beschreiben, wo dieses Typ zusehen ist, den du direkt meinst. :-)

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 19:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Bei gothic 1 pics wo die bilder sind da ist die schatten rüstung blau und guck dir einfach das an und achte auf die schrieften die links und rechts stehen

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 12:39 von Erimit

achso ich habe noch eine frage ich habe volles vertauren ihn dich weil du überall hast du antworten so jetzt die frage kann man auch so trienieren wie in der burg die gardiesten bei scorpio

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 12:47 von Erimit

Ich habe es mir noch mal angeschaut, meinst du den, der nach den drei Frauen und dem Ork kommt. Der Typ hat so eine blaue Schattenrüstung an.
Ich habe zudem festgestellt, das es eine Unmenge von Filmchen und was weiss ich noch hier auf Youtube sind. Da werden soviel Dinge gezeigt, die mit dem eigendlichem Spiel nichts zu tun haben. So ist es auch mit dieser Rüstung. Es ist durch aus möglich, dass die PB´s mal so eine Rüstung geplant hatten, aber mir ist sie nicht bekannt und im Spiel habe ich auch noch keine gesehen und auch nicht cheaten können. Das gleiche gilt leider auch für das Training.
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=dow...
Auf dieser Seite kannst du einen Film von G1 runterladen. Das dauert zwar etwas weil er 1,5 Gb groß ist. Er geht über 2 Stunden ist aber toll gemacht. Auch hier wird trainiert, mit Diego zusammen. Aber leider gibt es das im Spiel auch nicht. Vielleicht kennst du ja den Film schon, wenn nicht, es lohnt sich wirklich. :-)

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 13:37 von gelöschter User

den giebt es auch auf youtube aber trotzdem danke asst mir viel geholfen

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 13:55 von Erimit

Ich hoffe, dass ich dir beim nächsten mal mehr helfen kann. Und nochmals Entschuldigung das ich es vergessen hatte. Versuch mich bein nächsten mal zu bessern. :-)

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)