2 Fragen (Viva Pinata)

1.Ist gleich alles da(läden gegenstände)?

2.Wie ist eure Meinung zu dem Spiel?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 18:20 von gelöschter User

4 Antworten

1. Läden und Gegenstände kommen mit der Zeit immer mehr.

2. Ich find das Spiel super und habs so gut wie durch. Ich würds empfehlen, aber es gibt schon Viva Pinata: TIP (Trouble in Paradise) und noch andere Teile also... ^^

Hoffentlich hats geholfen.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 01:30 von Fergy_Fudgehog

ok ich hab die demo version gespielt kannst du mir sagen welcher laden nach papertiere kommt?
und wenn man eine saure sellybehn einen samen gibt wird die dann lieb?
danke im vorraus
schon wieder

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 20:03 von gelöschter User

Ok...

1. Sry aber das weiß eich Leider nicht mehr. Ich hab das Spiel schon seit öängerem nicht mehr gespielt und nach ein paar Stunden Spielzeit vergisst man das schnell.

2. Shellybeans werden durch ... Apfelbaumsamen (Glaub ich jedenfalls) lieb.

Sry das ich diesmal nicht viel helfen konnte... aber naja...

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 21:31 von Fergy_Fudgehog

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
nach papiertiere kommt glaube ich dieser milch laden in dem du helfer kaufen kannst

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 22:13 von lillifischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)