Pro Waffen (BF 3)

Ich habe schon öfters die nachricht bekommen, dass unter anderem die Famas, Usas 12 und einige weitere Waffen "Noob"-Waffen seien sollen. Was wären denn die "Pro" Waffen ?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 18:43 von Marcot

14 Antworten

der schweissbrenner xD

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:17 von gelöschter User

famas, noob waffe ? weis net so ob man des sagen kann.
aber die usas is aufjedenfall ne noob waffe

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 19:23 von ninoskater

Es wird ,, Noob`` waffe genannt weil viele davon oft gekillt werden und diese als ,,noob`` bezeichnen. Reine Eifersucht!

Im Endeffekt sind eg gar keine noob waffen, weil man mit jeder waffe einen killen kann. Man muss nur damit umgehen und das können die meisten nicht xD

Ps: Das ist keine Angeberei oder sowas von mir, nicht falsch verstehen. Nur meine Meinung ^.^

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 19:26 von Golden_Monkey

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die einzigsten waffen die ich als noobwaffen bezeichne sind die ganzen raketenwerfer und granatwerfer-.- aber auch nur weil man dafür so ein geringen skill brauch-.- bei allen andern waffen muss man ja mit dem feind richtig auf augenkontakt geh um ihn killen zu können aber auch hier brauch man je nach dem welche waffe mal mehr mal weniger skills ;) nimm einfach die waffe die dir am besten gefällt und spiel scher dich nicht was die andern sagen sind eh alle nur eifersüchtig ;)

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 19:31 von NB-CITY

Noob Waffen sind die, die auf einigen Servern verboten sind, also USAS, M320, RPG/SMAW und evtl. Granaten (auf Metro).
Pro Waffen sind dann die, die sehr schwer freizuschalten sind z.B. die G3A3.

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 19:40 von katapultstar

Ich seh da kein verbot oder so, waffe ist waffe, ist doch völlig egal!
Wenn es jemanden nervt dann nimm die waffe doch auch, wenn nicht dann pech gehabt, man spielt dann einfach wo anders, fertig ab.

Manche machen so ein Drama -..- .
Unnötig

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 19:46 von Golden_Monkey

ich bin noch nie in einem server drinnen gewesen an denen waffen verboten waren.
die usas ist da jetzt ein gutes beispiel: sie ist keine noob waffe, allerdings die ausrüstung in diesem fall splittermuntion, das macht sie erst so effektiv. genau so wie bei F2000 und FAMAS, aber da ist es der frontgriff (der aber gepatcht wird)

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 20:04 von __alex-

Also ich benutz den Granatwerfer sehr oft auf Metro ;-)
So kriegt man Triple Kills,Quad Kills, ... is doch nich schlimm !?

PS: hab ca. 360 kills mit dem ding

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 20:49 von battlefield727

@battlefield727: Ja aber auf die wäre ich nicht so stolz weil das ist nicht schwer ;D

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 22:21 von xdhappy_lol

Es gibt Pro Waffen, da man echt ein bisschen trainieren muss, bis man die Waffe beherrscht ^^

Aber richtige Noob Waffen gibts ned'!
Die USAS-12 is' halt nur 'ne Amateur-Waffe, damit meine ich...Du brauchst nicht viel Übung um damit umzugehen...
Es wird noobig, wenn sich 2 Squads absprechen und nur USAS-12 nehmen, das ist echt erbärmlich xP

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 10:26 von DaddyYankee

Ich finde gar keine Waffe ist eine Noobwaffe.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, darf man den keine gute Waffe nehmen?

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 10:51 von KlausKlausKlaus

aber wenn man mal überlegt die usas bekommt man erst sehr spät also hat man sie sich schon etwas verdient ^^ ist halt ne overpowerte wie sie im buche steht aber eher auf kurze distanz oder bis mittlere mit splittermuni. und ne schrotflinte schiest ja nicht nur 5-10 meter weit wie in cod wenn ich vor nem gegner stehe und ihm 1 ladung schrot ein pump und er noch steht dann ist die waffe auch unnötig^^
mfg

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 10:55 von K-TIME177

ja habt ihr recht die USAS-12 find ich gut das man das ab 42 Rang bekommt aber nicht unfähr wenn man es auch will einfach hart arbeiten und es verdienen ich bin 35 rang und meine besten waffen sind AEK-971 355KILLS SAIKA 12K 223 KILLS also leute spiels BF3 Dann werdet ihr sehn wennn ihr so 50st rang seit das das doch nicht noob waffen sind weil ihr verdet sie selber benutzen

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 11:40 von PS3BF3-54

Usas noob waffe? Schießt mal Leute auf 200 meter mit dem ding ab und dann werdet ihr immernoch noob genannt. also ehrlich die leute die das sagen sind nur neider die halt kein skill haben.

Antwort #14, 15. Januar 2012 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)