G-Mal (Uncharted 3)

Hallo ich wollte nur mal wissen ob ihr die G-Mal für einen Noobwaffe haltet. Ich hab nämlich im online Modus gegen nen Deutschen gespielt der meinte die Ganze Zeit du mit deiner Verkackten G-Mal das macht doch kein Bock und hat nur beleidigt.
Und da ich die G-Mal eigntlich genommen habe weil ich dachte die ist nicht so Overpower wie die Fal-SS wollte ich nur hören ob ihr die Overpower findet.

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 18:46 von Veyron164

10 Antworten

Neee g-mal ist geil !
Man braucht skill für die waffe

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 18:52 von gelöschter User

Sie ist vielleicht etwas nervig, aber für overpowered halte ich sie auf keinen Fall. Die einzigen Vögel die richtig noobig sind, sind die mit ihrer Fal-SS, die G-mal ist vollkommen in Ordnung und man braucht für sie Skill, wie der Vorgänger schon schrieb. Lass dich von dem Typen nicht verunsichern, der ist nur ausgerastet, weil er gekillt wurde xD Da fliegen solche Wörter halt mal ins Headset.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 19:28 von gelöschter User

Die G-MAL ist Gail der der sagte die is Overpowered ist Overpowered!

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 19:52 von Geowaz11

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ok vielen dank für die Antworten die sind beruhigend

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 19:58 von Veyron164

was ist eure lieblinks waffe wenn ihr eine aussuchen köntet?
meine M32-Hammer

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 20:07 von Geowaz11

Die Panzerfaust ist viel besser als der M32-Hammer. Der Hammer kann nicht gescheit gerade ausschießen, während die Panzerfaust einfach reinhaut. Aber meine eigentlichen Lieblingswaffen sind die M9 und die Ak-47.

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 20:23 von gelöschter User

Ja hast recht :)

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 20:33 von Geowaz11

die beste waffe ist die t-bolt <3
alta könnte ich die als standart waffe nehmen hätte ich ne 10,0 kd ...

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 00:37 von gelöschter User

da stimm ich lakersfan zu :DD

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 11:37 von Stefan1303

Naja die g-mal oder auch gay mal ;) ist nicht overpowerd, allerdings ist sie im Vergleich zur Fal ss nach dem patch viel stärker, da man der fal die schussrate und den schaden runtergesetzt hat ist sie meiner Meinung nicht mehr zu gebrauchen. Sie ist eine distanzwaffe, die durch den patch schlechter geworden ist als die gmal weshalb es kein anspurn mehr ist auf Level 50 zu kommem.

Das einzige was stört sind meiner Meinung nach die lagger mit dem perk wo man sich schneller bewegen kann bei ziehelen. Da bekommt.man schon eine hass auf die wenn man stirbt und sie erst dann aus der Ecke hervorkommen sieht.

Antwort #10, 17. März 2012 um 22:32 von Freelancer0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)