Zeppelin (GTA 5)

glaubt ihr das man den fliegen kann

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 18:59 von julien-mario

19 Antworten

Nein.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:13 von Sonic18

Also von dem her wird es wohl gleich wie in Vice City sein. Mitfliegen darf man vielleicht, aber selbst fliegen... nö. Das wäre so wahrscheinlich wie ein fliegbarer Airtrain.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 20:27 von DeadSkullhead

eher nicht wenn überhaupt mitfliegen so wie bei gta4 mit den helitours oder
gta sa wo du bei den flugzeugen mitfliegen konntest zu los santos/fierro/Venturas

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Würde für mich witzig sein, wenn ich mit der Hydra das Zeppelin abschieße und dann 5 Sterne bekomme. xD

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 20:54 von DeadSkullhead

Nein, du musst drauf schiessen (ohne Bomben, Raketen).
Einfach so mit einem Sturmgeweher, Minigun oder so...
dann geht das Luftschiff unter (Luft geht raus)
und da geht sie egal wo runter.
Es könnte ins Haus crashen, beim Berg runter stürzen
oder sonst wo.

Beim so einen Sturz müssen es schon 6 Sterne sein, anstatt 5 xD

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 21:17 von gelöschter User

Wär geil XDD

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 21:40 von gelöschter User

jap es wäre geil wenn man mit den ding fliegen
könnte aber wer weiß ob man die nutzen kann
apropos abstürze es wäre doch besser wenn
man die nicht nutzen kann, guckt diesen video

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 21:44 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Jo, aber glaubst du, dass der Karabiner die Kugeln 500 Meter senkrecht raufbringt?... Müsste man dann mal ausprobieren. xD

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 21:57 von DeadSkullhead

Ja, oder einfach auf ein Hochhaus nahe des Zeppelins gehen und dann von dort aus schiessen...

oder auf dem Zeppelin gehen und dann schiessen und so schnell wie möglich mit dem Fallschirm abspringen
(nicht warten) xD

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 22:06 von gelöschter User

Ja toll, ich spring mit´m Fallschirm ab, und das Zeppelin landet auf mir. xD

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 22:18 von DeadSkullhead

Ja xD

Antwort #11, 14. Januar 2012 um 22:25 von gelöschter User

Hoffentlich gibt es Fallschirme, und der Zeppelin ist
bestimmt Deko` wie die Airtrains in GTA Iv..

Antwort #12, 14. Januar 2012 um 23:08 von gelöschter User

Oder vielleicht ist es wie bei Just Cause 2.
So, dass man drauf gehen kann und dort etwas läuft.

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 00:03 von gelöschter User

Heiliger Einfall!

Antwort #14, 15. Januar 2012 um 01:45 von gelöschter User

ja stimmt in just cause 2 heißt das teil ja the mile high club und im trailer von gta 5 steht das selbe glaube ich!

Antwort #15, 15. Januar 2012 um 10:36 von DanRow

Also ich hab nicht genau drauf geschaut, ob beim Zeppelin von GTA 5 Trailer "Mile high Club" steht.
Aber denke eher, dass da etwas anderes drauf steht.
Sonst wäre es von Just Cause 2 geklaut.

Antwort #16, 15. Januar 2012 um 12:33 von gelöschter User

An alle die es noch net wissen zeppelins sind mit helium "betankt" wäre das nur luft drin dann würden die dinger net fliegen.. früher wars was anderes.. etwas leicht entzündliches ist (siehe hindenburg) so genug klug geschissen :D also mal ehrlich.. wäre ein zeppelin nicht ein bisschen lam zum selbstfligen? warum den net gleich nen passgierschiff ;D

Antwort #17, 15. Januar 2012 um 16:29 von MissWurmi

Vielleicht fliegt das Ding auch gar nicht, sondern bleibt einfach immer an derselben Stelle.

Antwort #18, 15. Januar 2012 um 19:50 von DeadSkullhead

Vorbesteller können denn Zeppelin fliegen

Antwort #19, 07. Juni 2013 um 21:09 von rockstargamesyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)