Hilfeeeeeeeeee ich schaffe kaos nicht! (Skylanders Spyro's Adventure)

Hey leute ich komme bei kaos nicht weiter gibts da n trick oder so ich hatte mir 17 stück ausgeliehen und habe 3 selber aber ich habs trotzdem nicht geschafft meine3 sind die starter(gill grunt, spyro, trigger happy)und alle auf lv.10spyro hat alle attacken welche könnt ihr mir empfehlen oder geht es auch nur mit meinen ist sonic boom gut gegen ihn bitte helft mir ich weiss nicht wie ich denn besiegen soll der lädt sich 1mal wiederauf ich schaff das nicht hiiiiiiilllllllfffffffffeeeeee danke im vorraus ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:09 von Suncine

9 Antworten

du darfst dich am anfang gar nicht auf chaos konzentrieren weil er später alles von seinem lkeben wieder kriegt allso nur denn fallen ausweichen und die brawler besiegen


stealth elf mit allem ausgerüstet im klingen weg

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:21 von cynder99

Spiele im Duellmodus mit Freunden um deine Schlagkraft zu verbessern

besiege Kaos mit Freunden

Atackire Kaos nur wenn er sich schon aufgeladen hat

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 19:25 von Sucram2

Benutz terrafinn der kann fast allen ausweichen und grossen schaden anrichten

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 21:21 von tobias123456789

ich hab es mit Flammeslinger geschafft weil er sehr schnell is und auch großen schaden anrichten kann

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 08:52 von SDVSRW

ok danke werd ich versuchen dann hol ich mir das adventure paket mit terrafin, stealth elf ähm und sonic boom den wollt ich mir holen und wen das geld reicht auch flameslinger :)))))))))))

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 12:53 von Suncine

Shiiiiiiiiiiii... ich bin pleite hab nur 22$ was soll ich mirholen das pack mit terrafin der schatztruhe und so oder sonic boom stealth elf undn whirlwind weil mit flameslinger kann ich nicht umgehen?

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 13:30 von Suncine

Ich würd dir den adventure pack mit terrafin empfehlen

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 16:48 von nightdragon92

terrafinist ne monbe also adventure pack

Antwort #8, 16. Januar 2012 um 17:24 von tobias123456789

ok danke

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 18:04 von Suncine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)