Geht das auch offline? (SWTOR)

Hey

hab mir letztens das spiel gekauft und hab bemerkt, dass es nur durch Anmeldung und Abonnemont geht.
Deswegen dachte ich mir , ich frag euch mal, kann man das Spiel auch offline spielen? und ohne Abonnemont?

und wenn man die 30 freien Tage spielt, verlängert das sich dann von selbst, oder kann man rechtzeitig kündigen?

muss man seine Bankverbindung angeben?

Wäre echt net, wenn ich Antworten kriegen würde

Danke ;)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:12 von NoMan98

2 Antworten

es geht nur Online, das steht dick und fett auf der verpackung.

um die 30 tage free zu erhalten musst du ein abo machen, was du dannach sofort wieder kündigen kannst(geld wird erst nach den 30 tagen abgebucht), das Abo kann man nur über Kreditkarte, Girokonto oder paypal machen.

dann gibt es noch die möglichkeit die 30 tage free mit einer gamecard freizuschalten, dann hat man aber gute 3 monate gamrtime und auch extra kostenin höhe von 21 bis 26€ je nach dem wo man die karte kauft.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 21:03 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Achso, alles klar.

danke für die Auskumpft.

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 09:58 von NoMan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)