monster high video spiel hilfe bitte (Monster High)

Hi ich brauche hilfe meine sis hat sich monster high das spiel geholt.Ich habe ihr zugesehen und gemerkt das abbey und spectra eingeschlossen sind.

Wie kann man die da wegbekommen?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:12 von Rosenlilie

9 Antworten

Abby und Spectra stehen eigentlich nur zur Show da xD man kann mit ihnen überhaupt nix machen leider :( Hätte es auch besser gefunden wenn man reden könnte mit ihnen hab ja die Wii Version schon durch darum weiss ich das die da nur rum stehen^^

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 15:52 von Jeanne23

stimmt die stehen da wirklich nur rum und mann kann mit ihnen nicht reden

Antwort #2, 17. Januar 2012 um 16:12 von LucyMay

am ds stehen die auch nur rum :'(

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 16:59 von happy_sunshine_0

Echt? Dachte da kann man reden mit denen xD

Ist echt sch... das Spiel richtig mies ._.

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:29 von Jeanne23

ja das was wir ausgeheckt haben die spielidee wäre echt hammer :)

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 17:58 von happy_sunshine_0

Ja da würde sich jedes Monster High Fan Girl freuen *o*

Wäre ja so cool *______________*



Würd sicher voll viel Fun machen shoppen gehen und so :D

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 09:53 von Jeanne23

ja *___________________________________________*
soooo viel fun :D
man kriegt von den eltern geld wenn der test gut war und jeden montag auch geld und damit kann man shoppen gehen :)
und man kann partys schmeißen...zB eine pyjama party...man kann so richtig mit den monstern reden *_* und über handy chatten :D
zB @Cleo:Deine Haare sind sooo schön *_*


@sunny: Wow danke deine auch :)


usw...man das wär soooo HAMMER

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 12:02 von happy_sunshine_0

Mooohhhh das wäre so geilooooooooooooooooo *g*

Und sich schminken immer andre styles zulegen *_*

hunderte von klamotten kmobinieren xD auch taschen *_*

und das die Tiere neben den Monstern hinterher laufen *_*

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 14:44 von Jeanne23

jaaah die tiere neben den monstern *-* wär soo schön

Antwort #9, 03. Februar 2012 um 15:29 von happy_sunshine_0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster High

Letzte Fragen zu Monster High

Monster High

Monster High
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Wii, NDS
  • Publisher: THQ
  • Release: 18.11.2011, 14.10.2011
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster High (Übersicht)