Bitte nicht löschen :( (Mario Kart 7)

Tut mir ja leid,aber wo soll's ich fragen?Manchmal wenn ich 3ds spiel,blinkt oben son oranges (nicht rot) ein parr mal und dann ist es wieder weg,und ich weiß irg. nicht was das heißt?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:14 von samsonlillimaja

9 Antworten

Bei mir auch.was kann das sein?
Villeicht wenn ein Freund online gegangen ist

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:16 von nico46646

Dacht ich auch schon,dann geh ich immer schnell in home menü,dann auf freundesliste,aber da ist dann niemand online...
irgendwie komisch :S

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 19:18 von samsonlillimaja

warte,wir schreiben per pn weiter

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 19:23 von samsonlillimaja

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
also falls du nachdem es orange aufblinkt nicht oben steht also im home menü nicht oben steht ein freund ist nun online wende dich an NINTENDO

LG niköab

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 19:40 von niklab

danke

ich achte das nächste mal nochmal drauf ;)

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 19:53 von samsonlillimaja

Bitte

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 20:00 von niklab

Das heißt, dass nun ein Freund online ist. Und, @samsonlillimaja: Nein, ich bin kein suchti -.-

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 20:35 von -qwert-

Hehe...ähh jaaaaa...hehe...

Antwort #8, 14. Januar 2012 um 21:59 von samsonlillimaja

Noch ein solcher Fehltritt...

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 02:35 von -qwert-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)