Üble Generierungs Fehler ?!?! (Minecraft)

Ich hab einfach mal aus spass einen seed aus ner 1.0.0 welt genommen.123 heisst er.Wenn man im creative zur wüste fliegt sind dort riesige quadratische und seltenere rechteckige löcher die bis ebene 5 reichen und dort gras ist.Kann das noch normal sein ?Was ist dass ?Und wie kann ich die screns einfügen ?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:20 von gelöschter User

4 Antworten

Mischung zwischen flatworld und normal?
wiemachst du das?

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:33 von baukloz

Es sieht aus wie ne mischung aus flatworld und normal ja !
Und ich habe kein plan wie ich das mache xD
Haste den seed benutzt ?
Meine schöne lieblingsmap -.-
Wenigstens hab ich die noch von 1.0.0 ohne den bug.
Aber was is das ?
Habe screns und weiss nicht wie ich die einfüge xD

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 19:49 von gelöschter User

Auf Spieltipps gibt es meines Wissens keine solche Funktion. Du kannst es bei Bildern posten, aber nur wenn es auch irgendeinen Nutzen für die Allgemeinheit hat, oder du gibst mal bei der Suchmaschine deines Vertrauens "kostenlos Bilder hochladen" ein.

Ich hab den Seed mal ausprobiert und bei mir gibts keine solchen Löcher, nur eine relativ tiefe aber normale Schlucht und zwei Oberflächen-Dungeons.

Hast du es schon mehrmals ausprobiert? Ab und zu kommt es ja auch zu reinen Anzeigefehlern, könnte es so etwas sein? Wie auch immer, Dankeschön für den Seed, jetzt hab ich mal einen halbwegs brauchbaren für meinen Server!

MfG Wahnsinn

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 20:23 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
xD Gern geschehen.Falls du noch mehr brauchst,ich hab eine art minecraft buch wo ich mir dinge aufschreibe,unteranderem hab ich schon ne seite voller tollen 1.0.0 seeds.Ich glaub die funktionieren auch auf 1.1
Der seed ist einer meiner lieblingseeds.Meine welt auf der ich spiele ist aber viel besser.Hat 8minenensysteme und 20minen auf der map.Start ist im sumpf und der rest sieht einfach nur schön aus.So gut wie alle biome vorhanden.Das is mein master seed den ich niemals veraten werde XD

Kann man spieletipps nicht irgendwo vorschlagen mal eine screnshot funktion für fragen zu machen ?

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 09:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)