Wie Fange ich Riolu? & Ich kann meine Spielsynchro nicht finden! (Pokemon Schwarz)

Hallo erstmal,
Ich hab die ganze Höhle der Schulung durschaut trotzdem finde ich kein Riolu kann mir bitte einer helfen?

& Immer wenn ich meine spielsynchro also Id finden will kommt immer eine Fehlermeldung kann mir bitte jemand helfen pls
Wäre sehr erfreut;
Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:28 von Ahmet_98

7 Antworten

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:50 von gelöschter User

1. einfach weitersuchen...

2. es gibt dann bestimmt auch einen fehlercode. ich würde mal vorschlagen, das du den nennst...

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 20:49 von gelöschter User

Könnt ihr mir so den Weg beschreiben? Der Fehlercode lautet 13204
!

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 21:08 von Ahmet_98

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. https://www.pokewiki.de/Höhle_der_Schulung
was gibt es denn da zu beschreiben? es ist ein wildes pokemon, also bauchst du geduld. vorallem, weil es nur zu 5% kommt...

2. ok. wenn du dir auch den link zur spielsynchro von antwort #1 angeschaut hast, dann gib den fehlercode bei google ein. bei eines der ersten treffer müsste dann die lösung dazu stehen usw.
so habe ich zumindest die methode in erinnerung :/

PS: bei 1. musst du den link in der URl-zeile einfügen etc.

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 22:13 von gelöschter User

Nur mal so: Bei "httpS" kannn man auf keine Seite kommen^^
Hast du den Link selbst hingeschrieben, also anstatt einfach c&p zu verwenden, oder wie hast du das hingekriegt, dieses "s" da rein zu bekommen? ^^"

Antwort #5, 14. Januar 2012 um 23:01 von Fable_2

Ich glaube, dass das manchmal so ist, wenn man nicht mit dem PC on ist, z.B. mit nem Handy...
https://www.pokewiki.de/
...
Geht nicht, aber bei bestimmten Webseiten wird bei mir manchmal https angezeigt. KA, warum...

Antwort #6, 14. Januar 2012 um 23:05 von gelöschter User

@ Sam: selbst ohne das "S" ging es nicht. nachdem ich aber einige links noch kannte, die das "S" mit im link hatten, da hatte ich das eben eingefügt. selbstverständlich kann man auch das "S" weglassen ^^
und JA ich hatte das so hingeschrieben, weil der link sowieso nicht funktioniert hätte...

@ Sicki: das inet kann eben verwirrent sein...
bei meinen ds ist das aber NIE so...

Antwort #7, 14. Januar 2012 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)