bekomme (SPOILER)quest netT.T (Xenoblade Chronicles)

NICHT LESEN BERVOR IHR NET LUPAS QUEST ANGENOHEM HABT






















bekomme lupas quest nicht weis net warum bin nach gefängis insel schon aber bekomme den quest net bin beim 1 stern belibenheit im dorf will diesen fresser haben !

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:29 von Pokenon00

14 Antworten

Nicht, dass ich dir die Frage an dieser Stelle beantworten könnte, aber wo zum Teufel ist hier bitte ein Sppiler, lol?

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:56 von Xion-Survives

Die Gefängnisinsel ist ein Spoiler.

"Fresser" ist eine Technik (für Shulk), die man in einer Truhe in den Ruinen des Waldes findet. Die Quest bekommt man erst, wenn man handlungsbedingt ein zweites mal in den Wald MUSS.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 20:38 von Terrik

und wan muss man zum 2 mal da zürück kommen?(habe das spiel zwar durch aber habs vergesen und ich kenne nur 1 stelle wan mann zürück kommen muss um zum berg kommen)

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 23:00 von Pokenon00

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Das ist ja auch das handlungsbedingte zweite mal ;)

Keine Ahnung habe die Quests bei der vierten Brücke gemacht und irgendeine Quest ließ mich die Ruinen untersuchen. In einer der besagte skill. Leider kann ich nicht ausführlicher helfen, habe seit Monaten nicht mehr gespielt.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 03:32 von Terrik

1. Die Brücke muss repariert sein.
2. 1 Stern ist zu wenig

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 20:16 von spielefrosch

Ja, du brauchst zwei Sterne um die ersten beiden Missionen der Makna-Ruinen machen zu können. Die dritte erhälst du dann aber erst, wenn du drei Sterne hast, bei der vierten könnte es sein, dass du dann sogar schon vier brauchst und die gibt dir letztlich Zugang zu der Truhe mit Fresser.

Dementsprechend musst du Missionen im Grenzdorf machen und auch mit allen Nopon mit Namen dort sprechen.

http://www.xenoblade.org/missionen

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 13:18 von SamiSalami

eine farge wie bekommt man belibheit im grenzendorf und ab welcher belibheit bekommt man skill rüstung für das monado

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 18:34 von Pokenon00

Sprich einfach mit den Nopon im Grenzdorf und erfülle ihre Missionen:

http://www.xenoblade.org/personen

Rüstung gibt es erst durch eine Mission auf dem gefallenen Arm, ich weiß nicht ob du soweit schon bist. Dort brauchst du 2 oder drei Sterne im verborgenen Dorf.

Antwort #8, 17. Januar 2012 um 21:11 von SamiSalami

och meno gibt es nicht ein trick wie man schnell belibheit bekommt

Antwort #9, 18. Januar 2012 um 21:32 von Pokenon00

Nein :-)
Du bekommst schon darüber, dass du alle Nopon ansprichst Harmonie, aber du musst auch Missionen machen und wieder und wieder mit Nopon sprechen, um neue Harmonieverbindungen aufzudecken.

Antwort #10, 18. Januar 2012 um 23:02 von SamiSalami

Und ohne unfreundlich zu wirken:
Die besten Waffen, Skills und Talente gibt es nunmal nur mit etwas Fleiß. Das Spiel ist aber auch ohne zu bewältigen. Aber wie in allen Rollenspielen wird der belohnt, der sich auch neben der Hauptstory mit dem Spiel auseinandersetzt.

Antwort #11, 18. Januar 2012 um 23:03 von SamiSalami

ok mache das*wii aus der fenster werfen*so gemacht habe alle charakter lvl 99 und so:D

Antwort #12, 22. Januar 2012 um 22:33 von Pokenon00

Ohne Missionen gemacht zu haben?
Das hätte das Leveln um einiges beschleunigt ;-)

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 09:10 von SamiSalami

mache jetzt das wirklich nur ich will bischen in handlung weiter kommen

Antwort #14, 29. Januar 2012 um 14:29 von Pokenon00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)