Gute Verzauberungskombinationen? (Skyrim)

Hallo!

Ich hab mir jetzt mal Lautlos und Tragkraft erhöhen auf die Stiefel gelegt und muss sagen, lautlos ist im Schleichmodus mit Daedrarüstung echt der Hit!

Hat jemand noch gute Kombinationen für andere Rüstungsteile oder Schmuck?

Hab ansonsten Bögen und Einhändig verstärken zusammen auf den Teilen...

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:30 von Griffin300

2 Antworten

Wenn deine Verzauberungen gut genug sind und du eine Verzauberung die den Magickaverbrauch einer bestimmten Magie Art(z.b. Zerstörung oder Beschwörung) verringert hast legst du die Verzauberung auf zwei Rüstungsteile ich weiß nicht auf welche es geht aber ich glaube auf Helm und Armschutz und noch auf einen Ring und eine Kette und wenn deine Verzauberungen stark genug sind müsste auf jedem Teil -25% Magickaverbrauch sein also insgesamt -100% d.h. deine Zauber verbrauchen keine Magicka mehr.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 23:16 von hoy3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also das mit die verbraucht kein Magicka stimmt nicht
ich hatte auch schon 100% aber es wird wahrscheinlich so gerechnet:
z.B.: Unsichtbarkeit 100 verbrauch
dann die 25%
dann sind das nur mehr 75 magicka verbrauch
Insgesamt (wenn du 4 sachen mit 25%) hast dann musst du so rechnen
100 *0,75^4= 35
um zu deiner frage zurück zu kommen
ich nimm immer nur das, was ich wirklich brauche
als dieb, was ich denke dass du bist , nehm ich auf jedes 2. Teil bogenverstärkung und rüstungverstärkung
und auf das andere
einhand verstärkung und rüstungsverstärkung
somit hast dmg und deff in einem

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 07:38 von dermuch95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)