Wichtige Frage ! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Wie ist das Spiel die Sims 3 einfach tierisch und wie viel kostet das Spiel ?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:43 von Sims3LateNight_Fan

8 Antworten

Ich finde es einfach nur genial wegen den verschieden Tieren und das man auch mal selbst die Tiere steuern kann und natürlich das es Pferde und Einhörner und Hirsche usw. gibt.

Aber was mich stört sind ein paar Grafikprobleme außerdem bleibt es bei manchen manchmal stecken oder geht nicht auf.

Aber im Grunde ist es es echt wert

Ich würde es mir kaufen, wenn ichs nicht schon hät :P :D

Glg Tela

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 20:51 von Tela

vielen dank Tela :D

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 18:37 von Sims3LateNight_Fan

Also ich kann dir das spiel auch nur empfehlen. Das ist echt klasse. Wie schon Tela gesagt hat, gibt es ein paar grafikprobleme aber das stört mich schon gar nicht mehr. Das doofe ist halt auch, dass mein Pc wegen dem erweiterungspack öfter abbricht. ich habe nämlich auch das erweiterungspack "lebensfreude" (welches ich mir nie wieder kaufen würde!)
Aber wirklich: ich kanns nur empfehlen :)

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 18:39 von Lillybiene

Ich kann den beiden nur zustimmen:
Es gibt ein paar Grafikfehler, außerdem ist mein Pferd als ich bei der Aktion herumgaloppieren weggedrückt habe, es plötzlich stehen geblieben, und nicht mehr gerührt. Aber ansonsten ist es echt der Hammer :-)
Bei den Pferden ist die Grafik wirklich lebensecht ;-)

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 20:10 von SimSS

Danke Leute, dass ihr meine Fragen gelesen habt und beantwortet habt ich hol mir das Spiel auch :D .

Antwort #5, 17. Januar 2012 um 18:41 von Sims3LateNight_Fan

Gute Entscheidung, wirklich!
Und ich finde auch, dass die Pferde echt total lebensecht aussehen :)

Antwort #6, 17. Januar 2012 um 19:21 von Lillybiene

Dir Danke ich auch :D.

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 11:38 von Sims3LateNight_Fan

Eins sieht auch so aus wie eins das ich kenn. Ich glaub, im Spiel ist es die Rasse Dartmoorpony, genau wie es in echt eins ist. ;-)

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 16:49 von SimSS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)