Empfehlung? (Mario Strikers Football)

Ich bin ein verdammt großer Fan vom Vorgänger auf dem Gamecube und ich hatte mir Strikers Charged vor ein paar Jahren mal aus der Videothek ausgeliehen. Da ich das Game nur auf Zeit hatte, wollte ich die Pokale schnell durchspielen, aber beim 2. Pokal war ich von der Schwierigkeit her total überfordert und habe mich immer sehr sehr viel aufgeregt, weil es zu schwer war, da der Schwierigkeitsgrade anscheinend von Pokal zu Pokal erhöht wird.(Man das wollt ihr nicht gehört haben^^)Aber trotzdem bin ich an diesem Game immer noch sehr interessiert.
deswegen frage ich: "Lohnt es sich für MICH?"
Danke im voraus. :)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:47 von Sonic184

9 Antworten

Jo, es lohnt sich sehr, auch wenn es schon was älter ist, macht sehr viel spaß, ist meiner meinung nach besser als mario smash football und mit der zeit wirst du auch besser und kannst den Computer besiegen.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:53 von gelöschter User

Das ganze Spass liegt aber im multiplayer :)

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 21:27 von AlphaLV

Das Game ist sehr cool!

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 11:07 von ABC125

Okay Danke. Damals habe ich mich mit Flüchen selbst übertroffen, aber ich hätte mehr trainieren müssen.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 11:47 von Sonic184

Ich hab aber gelesen, dass es auch in Sachen Items unfair sein soll und dass die eigene KI nur du herumsteht. Die Gegner sollen dann auch immer die richtigen Items haben sollen, obwohl nichts passiert?

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 12:18 von Sonic184

wenn eine mannschaft zurückliegt, bekommt diese bessere items, daran kann man nichts machen. mir persönlich fällt es nicht auf, dass der gegner immer die richtigen items kriegt. Deinen letzten Satz versteh ich allerdings nicht ganz, kannst du den mal deutlicher erklären? ;)

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 13:41 von gelöschter User

Joar den Satz hab ich geschrieben als ich ein wenig abwesend war ^^

Die Gegner sollen immer die richtigen Items bekommen, obwohl nichts passiert, stimmt das?

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 17:09 von Sonic184

hmm, ich habs zwar immer noch nicht richtig verstanden, aber ich probiers mal^^
Man kriegt ein Item, wenn ein Spieler aus deiner Mannschaft weggecheckt wird, ohne dass dieser davor am Ball war. Sprich:
Der Gegner hat nicht den Ballführer weggehauen, sondern jemand ganz anderes, der gerade gar nicht wirklich am Spielegeschehen beteiligt war. Des weiteren kriegst du ein Item, wenn du den Ball hast und zum Schuss für einen kurzen Moment auflädtst, also B (die Schusstaste), ein bisschen länger gedrückt hältst, so dass es wahrscheinlicher ist, dass der Ball ins Tor geht.
Und wie gesagt, ich empfinde das nicht, dass der Gegner genau die richtigen Items kriegt, er kriegt nur bessere, wenn er zurückliegt (Kettenhund, Stern, Kapitän-special-item etc.), auch wenn er damit nicht wirklich mehr Tore schießt.

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 19:06 von gelöschter User

Achso, also wird das wie bei Smash Football (ich liebe dieses game) ablaufen. Ich kämpf mich ohne Items durch und gewinne trotzdem xDD
Vielen Dank ^^

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 20:07 von Sonic184

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)