Kürbisinsel (Zelda Skyward Sword)

Mir fehlen genau noch 2 Herzteile eines davon ist das zweite auf der Kürbisinsel. Da mmuss man ja dieses Harfenspiel machen. Doch egel wie oft ich es versuche es funktioniert nicht. gibts da irgendwelche Tricks?

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:50 von Flotron4

2 Antworten

ist zwar etwas spoiler mäßig
but versuchs mal so
&feature=related

am ende des videos höhr dir an wie der spielt und mach das dann nach

viel glück dabei (bei mir hatts erst auch ewig gedauert but das video hatt geholfen)

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:56 von Chiau

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ist ganz einfach. die bewegungen der köpfe sind jedes mal gleich. wenn du dir das merken kannst, spiele die lyra im rhythmus mit den köpfen.

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 20:35 von ichibigaara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link