Fragenn! (Harvest Moon - Tierparade)

Hi
Hier sind ein paar fragen :)

1.Bei dem ort von der mine gibt es so einen weg, da bin ich hingegangen und es wahren viele tiere und ich konnte nicht weiter gehen, wer kennt sich im spiel da mit dehn tieren aus um weiter zu gehen?

2.wie lange dauert der orangen baum bis er ausgewachsen ist?

3.Unten bei der mine, Olli haut da immer auf so einem stein, wann ist dieser stein kaputt?

Bitte schnell antworten :)

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:51 von LauraT

5 Antworten

das ist der weg zur erntegöttin und du solltest da mal mit detlef in der schreinerei sprechen dann wirst du da von einer person zur nächsten geschickt bis er dir später die tierpfeife gibt.. dann kannst du durch.

2. weiß ich leider nicht
3. wenn du die rote glocke geläutet hast.

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 20:19 von Spindel2010

und welche ist die erste?, wie leute ich sie?

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 20:20 von LauraT

es ist die rote glocke und ich gebe dir mal einen link an dem du für jede glocke sehen kannst wie du sie läutest! der hat mir auch schon sehr geholfen.. da findest du auch noch vieles andere...
http://harvest-moon-index31.de.tl/5-Glocken.htm
ich hoffe ich konnte dir helfen..

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 20:45 von Spindel2010

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
2.kommt auf die qualität des bodens an, bei level 1 des bodens(also ich denke ungedüngt)braucht er 30 tage, wenn er gut gedüngt ist so 10 tage

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 20:59 von Horizon

oki danke euch beiden :)

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 12:45 von LauraT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)