Steht N wirklich in Ferrula? (Pokemon Schwarz)

Steht nach dem man alle 7 Weisen hat wircklich in Ferrula N? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 14. Januar 2012 um 19:51 von Pokemonfreak3000

22 Antworten

Ok, bevor hier ein Unwetter über dich herein bricht:

NEIN. Du siehst ihn niemals wieder!
Btw kannst du auch nicht alle 7 Weisen gefunden haben -.-

Antwort #1, 14. Januar 2012 um 19:53 von derschueler

g-cis ist einer der 7 weisen und der ist wie N auch nicht mehr nach der stoty auffindbar. und ich will auch nicht wissen woher du die idee hast, das N in ferrula sei :S

ansonsten...
in ferrula kannst du nicht viel machen. hier ein link:
http://pokewiki.de/Ferrula
gut durchlesen ^^

das was da steht kannst du wirklich machen usw. ;)

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 20:46 von gelöschter User

*story

Antwort #3, 14. Januar 2012 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Fragensteller (Um Missverständnisse zu vermeiden): Wer hat dich denn mit dieser Lüge versorgt?

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 20:51 von gelöschter User

Wenn ich mich richtig erinner labert LeBelle (oder wie der Typ heißt) das nachdem man den 6. Weisen gefunden hat.
Der labert etwas davon, dass er "einen Jungen, der aussah wie N auf einem Drachen-Pokemon über Ferrula hat fliegen sehen".

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 13:33 von FrozenNightmare

(der Name ist richtig)
lol, wieso ausgerechnet Ferrula? xO
Der fliegt doch nach Sinnoh, um das legendäre Karp Level 999 zu fangen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 13:36 von gelöschter User

@ GN: war das nicht so, das LeBelle so eine person in sinnoh mit einem drachen pokemon habe fliegen sehen?
von ferrula weiß ich überhaupt gar nichts xS

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 13:36 von gelöschter User

Ja, darauf wollte ich hinaus '____O

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 13:54 von gelöschter User

Echt hat der Sinnoh gesagt? xD kA, ich dachte nun eigentlich, dass es Ferrula war (und da der Fragesteller sowas ja auch schrieb, war ich nochmehr von der Richtigkeit überzeugt)
Wer hat Lust nochmal von vorne anzufangen um's zu überprüfen? Freiwillige vor

Antwort #9, 15. Januar 2012 um 14:47 von FrozenNightmare

...ich bin bald mit meiner Schwarz fertig ^^

*Vortret*

Antwort #10, 15. Januar 2012 um 14:52 von gelöschter User

Gut xD dann les den Text bitte ganz genau, wenn du den 6. Weisen festnehmen lässt.

Antwort #11, 15. Januar 2012 um 15:28 von FrozenNightmare

Alles klar xD
Aber heute hab ich besseres zu tun. Ich schreibs hier einfach rein, wenn ichs fertig hab...
Sollte auch wieder nicht SO lange dauern ^^
Vllt morgen/übermorgen...

Antwort #12, 15. Januar 2012 um 15:31 von gelöschter User

ich glaube, LeBelle sagt: "an einem weit entfernten Ort" oder so ähnlich...
jedenfalls nichts von Sinnoh ^^"

Antwort #13, 15. Januar 2012 um 18:44 von Kitsune13

aber auch nicht von ferrula. wäre für mich was neues, wenn ferrula weiter weg als die region sinnoh liegt ;o

Antwort #14, 15. Januar 2012 um 18:45 von gelöschter User

Davon werde ich mich ja bald selber überzeugen lassen...

Antwort #15, 15. Januar 2012 um 18:46 von gelöschter User

"ich glaube, LeBelle sagt: "an einem weit entfernten Ort" oder so ähnlich...
jedenfalls nichts von Sinnoh ^^" "

ganz genau war es auch schon vor einem halben jahr so. :O
sich ein let`s play oder walkthrough anzuschauen(selbstverständlich nur die bestimmte stelle), könnte auch nicht schaden. ;D

das mit sinnoh haben wir uns alle ausgedacht(nja zumindest ein paar)…… >.<

Antwort #16, 15. Januar 2012 um 18:59 von gelöschter User

Antwort #17, 15. Januar 2012 um 19:18 von gelöschter User

"nja, ich schätze in einem halben jahr werden diese fragen nicht mehr auftauchen."

was ein reinfall. ^^''' aber war ja auch iwie zu erwarten, es kauft sich ja nicht jeder s/w gleich zum release. :/

Antwort #18, 15. Januar 2012 um 19:24 von gelöschter User

"...
Du schon wieder.
G-Cis ist fort.
Er verschwand an einen unbekannten Ort, nachdem wir ihn aus dem Schoss gerettet haben.
Seit G-Cis unser Leben gerettet hat, haben wir ihm ewige Treue gelobt.
Auch jetzt befolgen wir strikt seine Befehle, indem wir ihn nicht suchen.
[...]
*3 Orbs erhalt*
[...]
Was die Beweggründe von G-Cis anbelangt, so ist es müßig zu erörtern, woher diese Orbs stammen, warum sie ausgerechnet dir überreicht sein sollten und welchem Zweck das alles dient.
Vielleicht, um dich zu prüfen?
Vielleicht, um dich zu manipulieren?
Wir, das Finstrio, waren immer und werde immer die treuen Untergebenen von G-Cis sein.
Sicher ist auch, dass seine glorreichen Pläne nicht aufzuhalten sind!
Da wir uns nicht wiedersehen werden...
Lebe wohl!"




"Vielen Dank!
Also, [Name des Spielers einfügen]...
Ich muss dir etwas mitteilen.
An einem weit, weit entfernten Ort wurde eine Person, die aussah wie N, zusammen mit einem Drachen-Pokemon gesichtet.
Ich habe vor, den Wahrheitsgehalt dieser Information höchstpersönlich zu prüfen.
Also dann, auf dass wir uns eines Tages wiedersehen!"






Bitte schön...

Antwort #19, 19. Januar 2012 um 19:09 von gelöschter User

Nach der Liga trifft man ihn im Haus des Protagonisten. Dort ist er als die Mutter des Spielers verkleidet. Wenn er sich enttarnt, bittet er dem Spieler, die sieben Weisen zu finden, die sich in der Einall-Region versteckt halten und gibt ihm als Dankeschön die Superangel. Hat man dies erledigt und alle sieben Weisen festgenommen, behauptet LeBelle, irgendwo in einer weit entfernten Region sei ein Trainer gesichtet worden, der N ähnlich sehe und dass er nun diesem Gerücht nachgehen wolle. Daraufhin verlässt er den Spieler und kehrt nicht mehr zurück. Zudem behauptet LeBelle, bei seinem Namen handle es sich nur um einen Decknamen. so stehts bei pokewiki

Antwort #20, 16. März 2012 um 18:56 von H1999

H1999... warum kommst du jetzt hier damit an?

Antwort #21, 16. März 2012 um 20:42 von gelöschter User

Man nimmt nich "alle 7 Weisen" fest, sondern nur 6...

Antwort #22, 20. März 2012 um 08:34 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)